Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Beta-Version Adium 1.4 ist draußen!
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
Es tut sich was am Messengerhimmel!
[row]
[cell w=600]


[Bild: 67dnuci6zp569yx93oc.gif]

Mac User wissen das iChat nicht alles kann, deshalb weichen viele oftmals auf das beliebte Programm, "Adium", aus. Gestern wurden zwei neue Versionen des beliebten „Alleskönner“ vorgestellt.

Das Hauptaugenmerk bei den zwei veröffentlichten Versionen sollte man hierbei, auf die Beta-Version von Adium 1.4 legen. Sie hat eine komplette Sanierung erhalten, was den Chat mit mehren Teilnehmern betrifft. Der größte Trumpf der neuen Vorabversion ist jedoch die Twitter- und IRC-Unterstützung.
Allerdings ist Mac OS X 10.5 Leopard zwingend Pflicht für die Beta-Version von Adium 1.4.

Die Adium-Version 1.3.4, ist mit einer verbesserten Netzwerk-Engine und aktualisiertem Facebook-Plug-in erschienen. Aufgrund der Erscheinung der Adium-Beta 1.4 ist damit zu rechnen, dass dies letzte Version sein wird, die Mac OS X 10.4 unterstützt.

Beide Versionen sind natürlich kostenlos erhältlich.

Hier geht’s zur Beta-Version von Adium 1.4
Hier geht’s zur Adium-Version 1.3.4

via

')
Zitieren
#2

geile Sache, vielleicht könnt ich mich dann doch zum Twittern überreden.
Zitieren
#3

Hab schon geloaded Smiley
merk zwar jetz nicht viele veränderungen, aber bis jetzt noch kein Fehler aufgetreten oder sonstiges ... sehr gut bis jetzt
Thurni
Zitieren
#4

Also mir fehlt in Adium das sich der Status selber ändert wenn ich an den Rechner zurück kehre. Die Titel aus iTunes werden auch nicht angezeigt, sondern nur "iTunes". Oder gibts da was von Ratiopharm Smiley .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste