Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CopyTrans Manager
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center]
Kostenlose iTunes Alternative

[row]
[cell w=305 valign=top]
[Bild: dfjixye7x40p9m890r0.jpg]
[cell w=300 valign=top]
iTunes Alternativen gibt es wie Sand am Meer. Doch die wenigsten davon sind so leicht, dass man sie direkt am iPod installieren könnte. Mit dem kostenlosen CopyTrans Manager allerdings bietet WindSolutions ein Tool, mit dem du deinen iPod praktisch „on-the-go“ verwaltest.

Installiere den Manager direkt am iPod, iPhone oder iTouch (Jailbreak) und verwende ihn auf jedem beliebigen PC ohne Administratorrechten oder Neuinstallation. Fülle deinen iPod mit Musik, Videos uvm. Erstelle Wiedergabelisten, Höre deine iPod Musik und bearbeite die Meta-Tags.

[row]
[cell span=2]
Links
CopyTrans Manager: http://www.copytrans.de/copytransmanager.php
HowTo: https://iszene.com/thread-46096.html
')
Zitieren
#2

Was ich nicht ganz verstehe, ist was die Installation direkt am iPhone bringt. Zumal auf der Internetseite steht dass es eh nur bis 1.1.4 supported wird.

Grüße
Zitieren
#3

eine wichtige info is nur ne probe nur ich hab keine ahnung wo dann die kürzungen sind
Zitieren
#4

acrana, editiere bitte deinen beitrag so, dass man auch versteht was du sagen willst.
Zitieren
#5

Juhu endlich kann ich iTunes löschen!
Zitieren
#6

Zu früh gefreut... so das wahre ist das ja nicht.
Wirklich Free ist Sharepod http://www.getsharepod.com/

* Add & remove music and videos from your iPod
* Add, remove and edit playlists
* Add & remove album art
* View and backup photos
* Copy music, videos and playlists from your iPod to PC
* Import music/videos into your iTunes library, including playlists and ratings
* Tag editing
* Drag n' drop to and from Explorer
* Simple, clean interface
* Quick to load and use with no unnessary complicated features

iTunes muss aber installiert sein! ...
Zitieren
#7

(13.05.2009, 21:13)Infected schrieb:  Zu früh gefreut... so das wahre ist das ja nicht.

Sagst du uns warum es nicht das Wahre ist!?
Zitieren
#8

Weil es abgespeckt ist.
Du brauchst dann die zweite Software für Bilder, wenn du beides komplett haben willst.
Diese für Fotos ist wiederum nur "Shareware".
Zitieren
#9

Ich habe das Programm jetzt installiert ! das einzige was ich nicht hin bekomme ist das Programm auf mein I Phone zu installieren ! Ich habe in Blog bei den gelesen ich so das i pod auf festplatte stellen aber ich weis nicht wo ! und einfach drauf installieren geht leider auch nicht ! So ein mist ich habe voll den Blockout !
Zitieren
#10

Das Programm muss nicht installiert werden du musst es nur wie auf einem
USB-Datenstick draufschieben und so auch die .exe starten.
Das ist gemeint, wenn ich es richtig verstehe!
Zitieren
#11

Ja, aber wie soll das gehen ohne extra Software. Der Vorteil soll ja sein, dass man es an jedem beliebigen PC anschliessen kann, um dann nur noch die EXE zu starten. Das geht doch aber so einfach nicht, meine ich.
Wie haben die sich das vorgestellt?
Zitieren
#12

Genau die Frage ist wohin schiebe ich diese *.exe und *.ris Datei ?
Denn unter der Anleitung für das iPhone wird kein verzeichnis angegeben, so wie die Verzeichnisse wo die Dateien liege welche bearbeitet werden müssen.
Zitieren
#13

ich verstehe das so das du das Programm auf dein iPhone kopierst und wenn du es starten willst es von in phone startest . Nur ich bekomme es nicht gespeichert auf dem i phone . Gut mit dem Stick ist eine Lösung. Nur den Mus ich auch noch Mit schleppen
Zitieren
#14

Nun die *.exe und *.ris konnte ich irgendwohin kopieren auf dem iPhone.
Meine Frage ging dahin in welchen Ordner und wie starte ich eine *.exe auf dem iPhone ?
Zitieren
#15

Wohin ist sicher egal. Vom iPhone aus direkt starten bezweifel ich,... bringt ja auch nix.
Brauchst dann immer einen PC an den schließt du das iPhone an und verwendest das Programm
üben den iPhone Speicher.
Zitieren
#16

mein iPhone wird nicht im WindowsExploerer als externe USB Platte erkannt.
Zitieren
#17

Echt nicht? Meins schon konnte so auch ganz normal meine Bilder rauskopieren,...
Versuch es doch mal an einem anderem PC oder war das bei mir Zufall?
Zitieren
#18

das mit Bilder geht schon nur die Datei kann ich nicht drauf schieben! Wenn ich gleich zu Hause bin versuche ich das mal mit winip um es dann drauf zu schieben . Das Programm sollte egal auf welchen Stick mit jeden win pc über denn Stick zu starten
Zitieren
#19

@ Infected
Sicher, dass das iPhone als Speichermedium erkannt wird? Das mit den Fotos ist klar, das iPhone wird aber in dem Fall nur als Kamera erkannt und man die Fotos exportieren.
Zitieren
#20

nein sicher bin ich nicht bekomme keine anderen Daten drauf . Wie mache ich das denn?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste