Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SMS Versand ohne Text Ankunft
#1
Information 

hallo zusammen,

für sms nutze ich noch das standard sms tool vom phone. gestern hatte ich das erste mal das phänomen das die sprechblase den text wie gehabt angezeigt hat, ich auf senden getippt habe und unten der übertragungsbalken sauber durchgelaufen ist.

meine schwester meinte dann nur.... kein text angekommen.

ist so etwas schon mal vorgekommen bei euch !?
PS: war eine relativ lange sms die von der länge her über den ganzen iphone screnn ging.

mfg
sony
Zitieren
#2

Ich geh mal davon aus, dass Du eine SMS-Flat hast. :-)

Hat es vorher mit überlangen SMS funktioniert. Und ich meine wirklich genau
so lange?
Deine Provider nennst Du ja nicht.
Zitieren
#3

hi inspi,

mein provider ist vodafone mit der internet flat plus ohne sms flat.
werde mal schauen wo ich dies links in mein für jeden sichtbar einbinde.

bisher hat es meines wissen keine beschwerden gegeben bei ähnlich langen sms'en.

für mich ist die übertragung eigentlich auch immer positiv abgeschlossen wenn ich den text noch sehe und der statusbalken unten in der übertragung abgeschlossen wurde. kann es evtl. daran liegen, dass zu viele sms in einer sitzung (so nennt man das glaube ich) fortgesetzt wird !?

grüße
sony
Zitieren
#4

Nein,ich habe etliche lange SMS-Sitzungen bei denen meine Nachrichten trotzdem noch ankommen.
Allerdings kommt es bei mir ab und an vor das der Statusbalken zwar voll ist, die Nachricht aber trotzdem nicht gesendet wird. Wenn das Telefon dann schon wieder in der Tasche steckt geht die Störungsmeldung schon mal unter.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

OK, dann werde ich mal weiter testen. wie gesagt war dies auch das erste mal seit dem ich das phone seit ca. 1,5 jahre nutzen.

vielleicht war meine schwester ja auch blindSmiley

grüße
sony
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste