Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie deinstallier ich.....
#1

Hi,

So nun hab ich mich dran getraut und mein iPhone gejailbreakt.

Doch wie deinstallier ich die Programme die ich von cydia Runtergeladen habe?

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#2

Musst du in Cydia deinstallieren oder mit Cydelete
Zitieren
#3

https://iszene.com/thread-45136.html (step by step mit Bildern)

Signatur
Zitieren
#4

In Cydia unten auf Manage gehen, dann unter Packages das entsprechende Programm raus suchen und auf den Button oben rechts klicken. Mit remove entfernst Du das App.
Wenn Du Cydelete installiert hast kannst Du sie ähnlich wie wie Appstore-Programme löschen!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Neuerdings geht es doch genauso einfach wie die vom Appstore.Einfach lange drauf drücken und dann deinstaalieren,ansonsten Cydia aufrufen.
Zitieren
#6

Danke euch, werde es Geleich versuchen.

Find das Forum Hammer, so schnell und gute Hilfe^^

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#7

CyDelete kann ich nur empfehlen ist der Hammer!!! Biggrin

MFG Galrauch
Zitieren
#8

Jupp kann ich auch nur empfehlen, funzt wunderbar danke noch mal.

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#9

Ich hab mir CyDelete ein Programm für Fonts gelöscht und dann ging meine Telefon-App nimmer...

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#10

ICh glaub das liegt an was anderem, irgendein update oder so hatte das Problem gestern auch, habe heute Kate deinstalliert und es geht alles wieder.

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste