Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone OS 3.0 - 3 Beta Version erschienen
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
iPhone OS 3.0 - 3 Beta Version erschienen

[row]
[cell w=298 valign=top]
[Bild: kgwxsbl7yp2x7aqx563.jpg]
[cell w=298 valign=top]
Kaum 2 Wochen ist es her das die 2 Beta Version erschienen ist, legt Apple schon die 3 nach, samt SDK im iPhone Dev Center.

Bisher entdeckte Verbesserungen:
  • MMS Funktion nun auch mit Netz von TMobile Deutschland
  • Spotlight speichert die letzten Suchergebnisse
  • Performmaceverbesserungen im OS selbst

via BenM.at

')
Zitieren
#2

Also keine besonderen Verbesserungen. Nichts wofür es sich lohnt upzudaten.

MMS habe ich auch schon vorher geschrieben mit der 3.0. Da brauchte man ja nur die Einstellungen über iTunes rein laden.
Zitieren
#3

Ich kann es kaum erwarten wenn die fertige 3.0 erscheint!!!! Zwinkern
Es tut mir leid das ich jetzt hier eben diese rage stellen muss aber ich habe hier gesucht und gesucht habe leider nichts gefunden! Kann mir jemand die seite posten wo es um Backup für das IPhone geht? Das wär echt super!!!! Ich finde es einfach nicht mehr!!!!! Dankkööööööö
Zitieren
#4

Erstell dafür entweder einen eigenen Thread oder such halt nochmal. Aber das wird hier sonst zu unübersichtlich Prost
Zitieren
#5

Und ich dachte, dass die MMS Funktion jetzt von Apple gleich funktioniert.

Also wieder Einstellungen einspielen.

Ansonsten nichts Neues !
Zitieren
#6

wie funktioniert das mit den mms einstellungen?

gibt es dafür eine extra config datei die dann über iTunes eingespielt werden muss? kann hier vllt einer der die beta ausprobiert fotos posten? wie des funktioniert? und kann man die "config" abändern um andere provieder als t-mobile als mms provieder zu nutzen (bei simlock freien mein ich jetzt) wo kein vertrag von t-mobile zu grunde liegt?

danke schon mal ^^
Zitieren
#7

Weiss jemand ob die Schnittstelle wieder richtig funktioniert. Bei der letzten Beta konnte ich via Dockconnector keinen Sound via AV Kabel ausgeben. Back to 2.x und es ging wieder. Danke für eure Hilfe.

Tommy
Zitieren
#8

CresCent . Google mal nach iPhone 3.0 und MMS und Tethering Einstellungen. Da wirste füdig bezüglich deiner Providereinstellungen.
Zitieren
#9

na hoffentlich wird das bald mal mit der FW, warten ja schon ewig auf die fertige. . .
Zitieren
#10

(15.04.2009, 14:35)heartY 3G schrieb:  na hoffentlich wird das bald mal mit der FW, warten ja schon ewig auf die fertige. . .

Man weis doch wann sie kommt. im Juni.
Zitieren
#11

Hab die E-Mail bekommen und natürlich sofort geladen. Aber einen großen Unterschied zu den Vorgängerversionen hab ich im Schnelldurchgang nicht feststellen können.
Zitieren
#12

hab die isuche benutzt aber leider nichts gefunden, ich hoffe mir hilft trotzdem wer.

für die beta os3 beta gibts ja die Tethering von den jeweiligen betreibern

kann ich die auch gefahrlos bei einer normalen version (2.2.1) einspielen oder benötige ich dazu eine extra erstellte?(bin bei o2)
und würd gerne eine solche einspielen oder bringt mir das keine vorteile?

ich hoffe mir hilft wer im trade oder via pm wäre echt super von euchZwinkern

danke schon einmal in vorraus
Zitieren
#13

Da haste ja nix von. MMS funzt nicht und Tethering auch nicht mit 2.2.1 .
Zitieren
#14

habe eben auch das update auf die beta 3 gemacht und seit dem kein wlan mehr. habe auch schon auf die 2.2.1 downgraded aber keine chance. zum kotzen Angry
Zitieren
#15

Das har aber nix mit der 3.0 beta zu tun. Da läuft Wlan astrein drunter.
Zitieren
#16

(15.04.2009, 20:36)*Leopard* schrieb:  Das har aber nix mit der 3.0 beta zu tun. Da läuft Wlan astrein drunter.

nur komisch das es vorher noch einwandfrei lief Unsure
Zitieren
#17

Resette mal deine Netzwerkeinstellungen
Zitieren
#18

ne da geht nichts Sad
Zitieren
#19

Weiss Jemand woher man die Beta zum Download Bekommt!.:winkiss:
Zitieren
#20

(16.04.2009, 17:09)ferrari.f1 schrieb:  Weiss Jemand woher man die Beta zum Download Bekommt!.:winkiss:

http://developer.apple.com/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste