Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo, hab folgendes Problem:
Habe seit kurzem eine neue SIM Karte im iphone.
Im Bild rechts neben dem abbgebildeten iphone (siehe roten kreis) steht die Seriennummer und normalerweise darunter die Handynummer…..wie „zauber“ ich die Handynummer wieder da hin…??????
Bitte um eure Hilfe!!!! Danke

[Bild: bildjpg.jpg]
Zitieren
#2

iphone unlocked?
welches netz?

vermutlich wird die karte nicht kompatibel sein, sprich er kann die nummer nicht auslesen

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#3

Nein, mein iphone müsste simlock frei sein...
hatte und habe immer noch D2, hatte vorher eine callnow prepay Karte da ging alles supi und jetzt habe ich einen vertag seit gestern und es zickt zum.
Unsure
Zitieren
#4

Kannst du denn mit der Karte schon Telefonieren usw. /Also ist sie schon aktiviert?

Wenn nicht kann es ja daran liegen? Vllt?
Ansonsten würde ich einfach mal sagen ->Nicht Kompatibel

MFG Slyer
Zitieren
#5

Nimm mal die SIM Raus, wieder rein und dann schauen was passiert.
Zitieren
#6

Da kann man nichts machen. Entweder unterstützt die Karte dieses Merkmal oder sie tut es nicht. Das ging mir nach einem Kartenwechsel bei Vodafone genauso.
Zitieren
#7

Also das heisst? Jaibreake und Unlock, anders gehts ja nicht oder lieg ich da falsch. Ne Rebel SIM wäre doch auh noch was...
Zitieren
#8

Nein. Das ist ein Merkmal der SIM-Karte. Das kann man nicht beeinflussen.
Zitieren
#9

Das ist von der SIM-Karte abhängig. Entweder geht's oder nicht. Wenn nicht, dann hilft auch kein Unlock, Jailbreak etc.
Zitieren
#10

Also andere sim oder versteh ich euch nicht?
Zitieren
#11

Meine Güte, so schwer ist das doch nicht:
Die SIM kann es oder sie kann es nicht. Meine letzte Vodafone-SIM zeigte die Nummer in iTunes an; die aktuelle, die ich nach einem Kartentausch bekommen habe, kann es nicht. Basta!
Zitieren
#12

Achso jetzt hats gefunztSmiley das nächstemal muss ich zwei mal mehr rüberlesen Smiley THX

Mit freundlichen grüssen Galrauch
Zitieren
#13

Ist das denn schlimm wenn die nummer nicht angezeigt wird bzw ist das von nachteil o.ä wenn man sie nicht sieht ?
Danke
Zitieren
#14

Solange du sie nicht da brauchst wo sie sonst steht.....nö
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste