Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Steve Jobs kehrt im Juni zurück
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
Steve Jobs kommt wieder !

[row]
[cell w=298 valign=top]
Seit mehr als 3 Monaten ist Steve Jobs nun von der Bildfläche verschwunden und nimmt eine krankheitsbedingte Auszeit.

COO Tim Cook hatte in dieser Zeit das Tagesgeschäft weitgehend übernommen.

Apple Sprecher Steve Dowling bestätigte nun dem Wall Street Journal dass Jobs im Juni zurückkehrt. "Er freut sich sehr auf die Rückkehr" so Dowling.

Steve Jobs sei weiterhin in die Unternehmensstrategie und die Entwicklung der Produkte involviert gewesen so der Apple Sprecher.
So hätte er massgeblichen Anteil an der "Bedienung und Gestaltung der Benutzeroberfläche des neuen iPhones".

Die Apple Gemeinde war in grosser Sorge nachdem Steve Jobs im Jahr 2004 an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt, aber gesund wieder zurückgekehrt war.

Jobs hatte in den Monaten vor seinem Rückzug sehr viel Gewicht verloren, und so hatte die Apple Gemeinde natürlich Angst dass die schwere Krebserkrankung zurückgekehrt wäre.
Der Gewichstverlust des 53jährigen wurde allerdings seitens Apple mit einer "Hormonstörung" erklärt.

Wir freuen uns über die Rückkehr von Steve Jobs - schliesslich kann keiner das neue iPhone so präsentieren wie er.....

Also heisst es im Juni wieder "One More Thing..."

[cell w=298 valign=top]
[Bild: zgdbz15dwto0yz2rsed.jpg]
')
Zitieren
#2

Juhuu! Ich finde den echt total sympatisch und nen coolen Humor hat er auch...


Und wer sonst außer er sollte uns das neue iPhone vorstellen????
Zitieren
#3

Guter Mann ich wüsche ihm eine gesunde gesundheit Biggrin
Zitieren
#4

(13.04.2009, 01:15)Termy schrieb:  Und wer sonst außer er sollte uns das neue iPhone vorstellen????
Ks
außer ist ein vorwort (präposition), welches den 3. Fall verlangt.
demnach "er": ihm.
"... wer sonst, außer ihm, sollte...."
Ks


ist klar, dass er sich nicht die würde nehmen lässt etwas weiteres geniales vorzustellen zu dürfen und dafür ruhm ernten gehen *gg*

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#5

Kann mich irgentwie nicht verbessern...komisch
Zitieren
#6

war eh mehr scherzhaft Zwinkern

man kann in news beiträgen nicht editieren, und das aus gutem (in meinen augen schlechtem) Grund

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste