Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App "Telefon" stürzt ab...
#1

Ich kann auf das App "Telefon" nicht mehr zugreifen. Es erscheint das Ziffernblock und nach 2 Sekunden verschwindet es wieder und es kommt das Homescreen.

Habe im Forum auch schon alles durchgelesen. Ich habe kein Kate und auch kein Rep dev., 5 icon dock hab ich deinstalliert und habe auch das iPhone neu gestartet, aber es funktioniert immer noch nicht.

Habe das Problem seit gestern und vorgestern hatte ich Skype vom App Store runtergeladen, aber hab es auch wieder gelöscht.

Was kann ich noch machen?
Zitieren
#2

Wiederherstellung machen?
Zitieren
#3

Wie wäre es , wenn Du mal Dein Profil änderst.
AppStore Programme = mindestens FW 2.0 !
Raten aus Deinen Zeilen ist schlecht für die Hilfe.

Also: Welche Firmware ?
Jailbreak, Unlock etc..
Wenn Jailbreak, welche Apps drauf ?
Zitieren
#4

Was jetzt 1.1.4 und AppStore?
Zitieren
#5

Eine Wiederherstellung wird Dir da in der Regel auch nicht weiter helfen. HATTEST Du vorher mal Kate installiert? Hast Du in Winterboard alle Themes deaktiviert? Ist evtl. Clippy installiert?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Ja, Kate war mal installiert, aber das ist ca. 4 - 5 Monate her. Habe es wieder deinst. und im Installer habe ich gestern auch Rep Dev deinst.

Clippy habe ich gestern auch deinst. Im Winterboard ist auch nichts aktiviert.

Edit: Ach ja, was mir noch aufgefallen ist. Wenn ich jmd anrufe, dann kommt nicht dieser normale "Bildschirm" wo man die Telefonnummer sieht und wo man noch z. B. auf das Telefonbuch zugreifen kann usw. sondern ganz ob ist ein grüner Balken wo die Gesprächszeit steht und dort steht noch irgendwie "hier klicke um zum Anruf zu gelangen" oder so was in der Art. Ich hoffe das war verständlich?
Zitieren
#7

Dann installiere Kate nochmal neu und schalte dann im RipDev-Ordner alle Features von Kate aus und deinstalliere es dann erneut, danach sollte Dein Telefonapp wieder laufen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

(11.04.2009, 13:15)FalkoMD schrieb:  Eine Wiederherstellung wird Dir da in der Regel auch nicht weiter helfen. HATTEST Du vorher mal Kate installiert? Hast Du in Winterboard alle Themes deaktiviert? Ist evtl. Clippy installiert?

Eine Wiederherstellung im DFU Modus sollte das Problem auch lösen können.
Zitieren
#9

(11.04.2009, 13:40)inspi1717 schrieb:  Eine Wiederherstellung im DFU Modus sollte das Problem auch lösen können.

So sehe ich das auch.
Zitieren
#10

Das mag sein, ohne DFU geht es jedenfalls nicht. Wozu sollte er sich aber den Aufwand (mit fraglichem Nutzen) machen wenn es so doch auch geht...?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Ich habe Kate jetzt noch mal installiert. Aber was meinst du mit im Rep Dev Ordner alle Feature von Kate ausschalten? Unter Einstellungen - Ripdev - Ripdev Products habe ich keine Features, dort gibt es nur die Option Spring Board neuzustarten.
Zitieren
#12

Da hast Du ja Recht.
Aber mir ging es nur um die Wiederherstellung ( DFU ), wenn es nicht händisch geht.

Es Klang so endgültig::::Wiederherstellung wird nichts bringen::::
So sieht er doch wenigstens den letzten Weg und kann ohne Schmerz in der Brust
weiter probieren.
Zitieren
#13

Hast Du Kate nochmal "aktiviert" (Trial-Lizenz) und Dein IPhone neu gestartet? Dann müsstest Du unter "Springboard neu starten" einen Unterpunkt finden in dem Du dann alle Features an/aus stellen kannst.

@Inspi. Ich hab bei anderen Usern mit dem selben Problem oft gelesen das eine Wiederherstellung nicht geholfen hat,darum sagte ich das es nichts bringen wird. Aber wenn Du sagst dass die im DFU Modus anders ist ist das natürlich immernoch ne gute Möglichkeit!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

Wo finde ich denn das App Kate? Ich habe nur unter Einstellung den Punkt Repdev.
Zitieren
#15

Und genau das ist Kate. Diese App hat kein Icon auf dem Springboard.
Dort gehst du auf Ripdev Products > Kate (nicht auf den bleuen Pfeil) > alle Häkchen entfernen > neu starten > Kate deinstallieren > neu starten > Telefon testen.
Zitieren
#16

Aber unter Ripdev Products habe ich auch kein Kate. Dort Steht nur Support und da drunter SprindBoard neustarten und da drunter steht Products, aber das kann man nicht anklicken.
Zitieren
#17

Hast Du das IPhone nun schonmal neu gestartet? Hast Du Dir eine Demo-Lizenz geholt?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Ja, neu gestartet habe ich es. Aber woher hol ich mir denn die Demo Lizenz?
Zitieren
#19

Oh man endlich. Ich habe Kate nochmal deinst. und wieder installiert (beim ersten mal wurde nur dieses Repdiv installiert) und jetzt geht es wieder. Kann ich jetzt Kate wieder deinst. oder muss das drauf bleiben?
Zitieren
#20

Sofern Du wie oben beschrieben alle Features deaktiviert hast kannst Du es problemlos wieder deinstallieren!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste