Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone ist lahm geworden!
#1
Sad 

Hallo!
Ich habe seit gestern irgendwie das Gefühl, dass mein iPhone stockt und es extrem lange dauert bis die SMS-App startet. Ich habe schon im Forum geforscht und auch schon Winterboard entfernt. Es ist ein wenig besser geworden aber nicht viel. Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben?
Zitieren
#2

Ks Iphone ist lahm geworden!Ks

Es laufen zu viele Prozesse, hatten wir schon öfter als Thema.

Winterboard ist aber das "ungefährlichste" App.

Nimm MemTool und bereinige den Speicher.

Bitte benutze die Vorschau, bevor Du einen Post absetzt, da kannst Du dein Geschriebenes nocheinmal kontrolieren Biggrin

gunky
Zitieren
#3

Ja aber Hallo!

Ich finde ja prinzipiell auch, dass die Rechtschreibfehler unnötig sind. Aber EIN Fehler und eine solche Reaktion?! Es gibt Beiträge, die sich inhaltlich kaum erschliessen, weil die einzelnen Wörter des Beitrages vorher verquirlt und dann in völliger Sinnlosigkeit angeordnet werden. Und da regt sich kaum jemand auf.

Übrigens: nicht "nocheinmal" sondern "noch einmal"... Tounge2

Auch Ks

Biggrin

*** Niveau gibt es nicht in kleinen blauen Dosen... ***
Zitieren
#4

Wenn es mal nur EIN Fehler wäre...
Du kannst auch SBSettings +KillProzesses installieren um im Hintergrund laufende Prozesse zu beenden, ein einfacher Neustart bringt aber das selbe Ergebniss.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Nach dem jailbreake gehts länger, auch die Bootzeit verlängert sich.
Aber das nächste mal zuerst suchen dann Fragen. Solche Threads sind schon zufiel aufgemacht worden und das gibt noch mehr arbeitfür di admin's , mods und supporter.

MFG Galrauch
Zitieren
#6

Seit einiger Zeit nutze ich regelmäßig das Streaming von Radiosendern. Sobald ich die Backgroundfunktion benutze, wird so viel Speicher belegt, dass ich vor der Benutzung von anderen Apps erst das iphone neu starten muss. Scheint ein generelles Problem des zu klein ausgefallenen RAM zu sein.

*** Niveau gibt es nicht in kleinen blauen Dosen... ***
Zitieren
#7

Dann wäre doch SBSettings oder das MemTool für Dich genau das richtige, dann sparst Du Dir den Neustart und somit auch jede Menge Akkuleistung!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Wäre ich sein Deutschlehrer, so hätte ich ihm für diesen Beitrag eine glatte sechs gegeben.

Ich habe mal versucht, die Frage in deutsch zu konvertieren... Wacko
Zitieren
#9

Danke JP

Und an alle die sich einwenig über meine Aussage wegen der Rechtschreibfehler mokierten.
Wenn es nur ein Fehler gewesen wäre hatte ich sicher nichts gepostet, der Beitrag ist erst durch Jesusphone les- und begreifbar geworden.

peace
gumnky
Zitieren
#10

(11.04.2009, 09:16)gunky schrieb:  Ks Iphone ist lahm geworden!Ks

Es laufen zu viele Prozesse, hatten wir schon öfter als Thema.

Winterboard ist aber das "ungefährlichste" App.

Nimm MemTool und bereinige den Speicher.

Bitte benutze die Vorschau, bevor Du einen Post absetzt, da kannst Du dein Geschriebenes nocheinmal kontrolieren Biggrin

gunky

übrigens kontrollieren schreibt man so!!!

wo krieg ich denn kill prozess und wie geht das ganze? ich kenn mich noch nicht so gut aus mit dem iphone
Zitieren
#11

@ jackson22
Kontrollier nie ein Admin, Mod oder Supporter, denn du kommst so schlecht an....
Zitieren
#12

ihr seit mir ja ne truppe!!! sind wir im königreich der iphones
Zitieren
#13

Aus Cydia SBSettings installieren, danach das Kill Prozesses- App welches sich dort integriert. Am besten gibst Du in die Cydia-Suche einfach "Processes" ein,dann findest Du es schneller.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

ich habe es installiert sehe aber nichts im springboard!
kann mir jemand vieelicht über team viewer helfen
Zitieren
#15

Im Springboard gibt es auch nichts zu sehen. Nach einem Neustart ist es in SBSettings.

[Bild: r8ti4xixrleg2ynvxgcf.jpg]
Zitieren
#16

SBSettings startest Du übrigens durch wischen mit dem Finger über die obere Leiste, vom Provider zur Akkuanzeige!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

ok das habe ich und dann?
Zitieren
#18

Dann kannst Du drauftippen und aus der erscheinenden Liste hoffentlich nicht die falschen Anwendungen schießen.

[Bild: ybwm2joat7n96dil7x6.jpg]
Zitieren
#19

Wenn ich in Processes ein App lösche, ist das Programm wirklich gelöscht oder der Prozess beendet??


----- ok, habe es ausprobiert, nur der Prozess wird beendet.
Trotzdem danke.

*** Niveau gibt es nicht in kleinen blauen Dosen... ***
Zitieren
#20

dieses memtool ist ja auf chinesisch, und was kann ich alles da beenden und was nicht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von souldancerx
20.07.2010, 18:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste