Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Baseband zerschossen?
#1
Exclamation 

Hey Leute,
Also ich muss euch nochmal nerven- ich habe immer das Wifiproblem( ist ausgegraut) und habe firmware 2.2 drauf auf dem 3g mit 8gb.
Nun habe ich aber ein anderes Problem- das Telefon läutet manchmal garnicht und zeigt dann an das man einen Anruf verpasst hat... auch die Zeit vom Wählen bis das Telefon läutet dauerd sehr lange...
Meint ihr ich habe mir die Baseband zerschossen?
Oder wie könnte ich sonst das problem lösen?
Zitieren
#2

Ist bei dir die Wifi Funktion nicht anwählbar? Also der 0/1 Knopf in den Einstellungen grau hinterlegt?

Wenn die Wifi Funktion überhaupt nicht anwählbar ist (auch nach komplettem Restore nicht) dann ist das Commboard defekt.
Zitieren
#3

jaa das is nichtmehr auswählbar ... aber es ging vorher immer und habe nichts dran geändert gehabt und aufeinmal nach einem neustart wars dann so... wird das teuer?
ich habe gesehn auf apple.de das das iphone noch n jahr garantie hat- aber ich habe keine rechnung?
Zitieren
#4

Hast Du , wie oben schon angefragt, eine komplette Wiederherstellung
mit iTunes versucht ?
Da Du scheinbar kein freies iPhone hast..., natürlich nur auf FW 2.2 !

Füll doch mal Dein Profil aus.
Zitieren
#5

Dann versuchs doch einfach bei Apple. Machst du den Jailbreak wieder runter und einen Restore auf Original. Dann mit Apple Kontakt aufnehmen, ob man zwingend eine Rechnung benötigt. Wenn die Onlineabfrage sagt, dein iPhone hat noch 12 Monate Garantie.

Ist es denn ein deutsches Gerät?

Commboard ist teuer, da kannst du fast ein neues iPhone kaufen.
Zitieren
#6

(09.04.2009, 20:42)Yaan schrieb:  Dann versuchs doch einfach bei Apple. Machst du den Jailbreak wieder runter und einen Restore auf Original. Dann mit Apple Kontakt aufnehmen, ob man zwingend eine Rechnung benötigt. Wenn die Onlineabfrage sagt, dein iPhone hat noch 12 Monate Garantie.

Ist es denn ein deutsches Gerät?

Commboard ist teuer, da kannst du fast ein neues iPhone kaufen.

Hey Leute,
Danke für die Antworten- ja ich habe schon alles versucht..reset... netzwerkeinstellungen zurückgesetzt...alles zurückgesetzt und wiederherstellung im dfu modus- natürlich 2.2
ich habe ein unlocked 3g mit 8gb fw 2.2
Meint ihr Apple macht das? ich habe das Gerät gebraucht gekauft- ja ist ein deutsches Gerät.
Lg
Zitieren
#7

Frag bei AppleCare einfach nach.
Zitieren
#8

Jo genau ruf einfach mal bei dene an. Aber erwähn halt nicht den Unlock bei der Hotline Zwinkern
Zitieren
#9

Das wäre noch so ne gute idee Rofl
Zitieren
#10

Hallo Leute,
Danke für die Vielen Antworten!
Ich werde es am Montag probieren und hoffentlich geht das !!!
Ich werde euch dann weiteres Berichten.
Lg
Zitieren
#11

Also es wurd jetz über n Vertragspartner von apple eingeschickt- hoffe das sie es auch Reparieren oder mir ein neues Geben.
Lg Marcel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
12.04.2010, 18:58
Letzter Beitrag von MC QUEEN
30.09.2009, 14:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste