Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sie können nichts kaufen, da ihr Account deaktiviert ist.
#1

Wollte grad was übers iphone im Appstore kaufen aber ich krieg folgende fehlermeldung "Sie können nichts kaufen, da ihr account deaktiviert ist.". Habs auch am Pc mal versucht aber da krieg ich die selbe fehlermeldung. Der Computer ist für die verwendung des accounts aktiviert, daran liegts definitiv nicht...wie kann ich das Problem beheben?? :helpsmilie:
Zitieren
#2

Bei chip.de gibts ne Anleitung, mach dir einfach einen neuen .. MfG
Zitieren
#3

Ja aber mit dem jetzigen account hab ich einen haufen apps gekauft m wert von ca 100euro! das werf ich nich einfach so weg!
Zitieren
#4

Du kannst doch in iTunes Probleme melden, eiso eMail und gut ist

Faxe per iPhone
Zitieren
#5

Du bist dir sicher, dass alle Rechnungen beglichen sind? Schreib Apple an und frag an wo das Problem liegt.
Zitieren
#6

Apple hat mit den Rechnungen doch nix am Hut. Läuft ja über Kreditkarte oder Click&Buy . Da werden höchstens diese Sachen gesperrt, aber nicht der iTunes Account.
Zitieren
#7

Mach mal irgendwo oben bei den dateien, ansichten irgendwo steht computer aktivieren mach mal das.
MFG Falrauch
Zitieren
#8

(09.04.2009, 09:53)*Leopard* schrieb:  Apple hat mit den Rechnungen doch nix am Hut. Läuft ja über Kreditkarte oder Click&Buy . Da werden höchstens diese Sachen gesperrt, aber nicht der iTunes Account.
ist nicht richtig, die geben das dann an iTunes/Apple weiter und dann wird der Account gesperrt
Zitieren
#9

hatte das gleiche problem. mir wurde mein click&buy konto letztes jahr gehackt und knappe 500 € "entnommen". habe daraufhin die lastschriftzahlung zurückbeordert, mein click&buy konto löschen lassen und anzeige erstattet. leider hatte ich das click&buy konto auch für iTunes genutzt und nach der löschung des kontos noch 1 lied gekauft, was (leider) noch ging. als ich dann damals mein iphone registrieren wollte unter meiner alten ID, kam selbige meldung... hab immernoch 0,99 € schulden bei apple Biggrin
Zitieren
#10

Dass der Account gesperrt wird für Einkäufe ist ja klar. Aber gleich deaktiviert? Man kann dann auch keine kostenlosen Apps mehr laden?
Zitieren
#11

Könnte es vielleicht sein das die Kreditkarte ihr Ablaufdatum erreicht hat,
und es dann automatisch zur Sperre kommt?
Wäre ja plausibel schau mal nach wie lange die Kreditkarte noch gültig ist.
Zitieren
#12

das mit dem "Deaktivieren" ist eher so ne Standartfloskel! Man kann nichts laden! Sobald alles bezahlt ist, wird auch wieder freigeschaltet.
Zitieren
#13

Also mein Clickand buy Konto war mal gesperrt aber seit ner weile habe ich als Zahlungsmethode "Keine" angegeben, ich hab beschlossen das alles lieber mit iTunes karten zu bezahlen ^^ Der Computer ist definitiv aktiviert, ich kann ja auch gekaufte Songs abspielen. Hmm schon komisch -.-...

Edit: @Dalibanana nein ich kann garnichts mehr laden Sad
Zitieren
#14

Dann zahl mal Guthaben ein. Hast da wahrscheinlich noch bei Apple was offen.
Zitieren
#15

Kann eigentlich nich sein Huh oder? Hatte vor kurzem noch 50euro aufgeladen (mit iTunes karten) und auch ziemlich schnell alles verprasst xD Hab noch 25cent drauf ^^ wie soll ich da denn apple noch was "schuldig" sein.
Zitieren
#16

Ruf apple an!
Zitieren
#17

Sollen wir hier weiter rumraten?
Wie schon mehrmals erwähnt: Mail oder Anruf an Apple!!!
Zitieren
#18

Mensch...is ja gut >_> entschuldige das ich gefragt hab :sad:
Zitieren
#19

(09.04.2009, 11:30)iToby schrieb:  Kann eigentlich nich sein Huh oder? Hatte vor kurzem noch 50euro aufgeladen (mit iTunes karten) und auch ziemlich schnell alles verprasst xD Hab noch 25cent drauf ^^ wie soll ich da denn apple noch was "schuldig" sein.


Waren die iTunes Karten evtl. gefälscht ?

(ist kein Vorwurf an dich, aber zB. bei Ebay sind viele gefakte iTunes Karten "unterwegs", wenns solche waren bekommt Apple das früher oder später mit und sperrt den Acc)
Zitieren
#20

Schreib Ihn doch jetzt einfach eine Mail und frag nach. Es bringt doch wirklich nichts die ganze Zeit hier herum zu raten und immeroch nichts zu wissen wo man gerade ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kleinhirn
13.04.2010, 20:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste