Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer "iPhone Killer" von LG
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
LG Arena KM900

[row]
[cell w=298 valign=top]
LG launcht 2009 den neuen "iPhone Killer" Arena (KM900)
Das Handy ist mit einem neuartigen 3D S-Class User Interface ausgestattet.
Und wird wie das iPhone ohne zusätzlicher Tastatur ausgeliefert.

Zitat:„Das direkte, intuitive und dynamische S-Class UI ist nicht vergleichbar mit jeglichen Betriebssystemen, die bislang auf Handys verfügbar waren. Mit der umfassenden 3D Grafik, Touchscreen und aufregenden Multimedia Fähigkeiten bietet das ARENA dem User ein wirklich einzigartiges Erlebnis“, erklärt Dr. Skott Ahn, President und CEO der LG Electronics Mobile Communications Company.

Auch im Audio und Video Bereich soll das LG Spitzenreiter werden,
Dolby und Divx werden unterstützt.

Verbindung nimmt das Arena unter Anderem mit HSDPA 7.2, Wi-Fi und A-GPS mit der Umweld auf.

Wird sich zeigen ob sich das LG Handy den Titel "iPhone Killer" wirklich holen kann.

Infos unter http://at.lge.com

[cell w=298 valign=top]
[Bild: jgim0aiz23qn29hicz40.jpg]
')

#2

LG macht geile geräte.

ist zwar kein iphone, aber nicht schlecht Zwinkern
#3

Und wieder eine kopie des iPhones...
#4

Bitter wie die schon wieder vom iPhone kopieren...
Guckt euch mal bei 0:49 den Homescreen an!
#5

(04.04.2009, 23:59)cluetzen schrieb:  Guckt euch mal bei 0:49 den Homescreen an!
Das ist ja 1:1 vom iPhone mit Dock usw.:thumbdown:
#6

Relativ gute Werbung. Ansonsten halt nur ein weiter Klon. Alle angekündigten "Killer" sind doch ziemlich zahnlos.Unsure
#7

Lol und wenn schon ein Killer! Die Konkurrenten werden Juni gut versorgt sein denke ich *händereib*
#8

Ich finds cool!!!
#9

Versteh sowieso nicht wie das sein kann?? Hab grad gestern nen Bericht im Vernsehen gesehen. Da gings um nen Büro Messe und da wurden Stifte vom Zoll konfesziert weil die die selbe Farbgebung hatten wie Firmen bei Ihren Stiften aus Deutschland....
Und LG bringt mal ein Handy raus was dem iPhone im aussehen und dem Menü sowas von ähnlich sieht und keinen intressierts?
Unverständlich sowas.....
#10

Noch viel, viel schlimmer ist das ja bei den "echten" iPhone fakes. Die sehen dem iPhone zum verwechseln ähnlich.
#11

Kopie bleibt Kopie ^^
#12

Ihr immer mit eurer "Kopie" ^^ Bei einem Touchscreen Handy kann man eben nicht viel anders machen als es das iphone macht.
Ich versteh nicht warum da immer von Kopie geredet wird. Das erste handy mit oben display und unten ziffer-tasten war ja dann auch das einzig originale und alle anderen die das haben wie z.b. sony ericsson K750i, K800i und alle möglichen anderen Modelle (auch von den anderen Firmen) waren dann alles kopieen?! ^^
#13

Der Trailer is ja süß Smiley ICH bleib beim iPhone! Biggrin
#14

es giebt nix besseres wie iPhone und apple Smiley will gar nix anderes sehn *augenzukneif*

ausserdem seid froh das es auch solch tolle geräte giebt denn so bleiben iPhone besitzer was besonderes ^^
#15

Kopie hin, Kopie her...

Irgendwie kopiert das iPhone doch auch bloß den MDA - den gab es schon vor etlichen Jahren, hatte zwar einen, seiner Zeit entsprechenden Touchscreen, aber dafür Funktionen, von denen man mit dem iPhone noch heute träumt.

Fortschritt ist, wenn sich etwas weiterentwickelt - das wird auch der Markt bei den Touchscreen-Handys.
Da ja immer mal Patentrechte zu wahren sind, werden Konkurrenten niemals genau das gleiche Display anbieten, aber sie werden die Funktionalität bieten.
Der große Vorteil von Konkurrenten ist, dass sie flexibler sind - die werden nicht seit Jahren bewährte Grundfunktionen streichen, um sie dann plötzlich als "neues Feature" anzubieten. Genau das ist nämlich das Manko, unter dem das iPhone leidet und wenn sich da nichts ändert, immer leiden wird.

Für Kunden wie mich, denen es egal ist, wer der Hersteller ist, ist ein neuer Anbieter, der etwas Adäquates bietet, schon eine Alternative zu Apple.
Daher ist eigentlich jedes Gerät, was in etwa dem MDA ähnelt, ein iPhone-Killer - genau wie das iPhone der MDA-Killer war.


Gruß Max (der sich auf einen möglichst breiten Markt im bereich der Smartphones freut)
#16

Ist ja vielleicht sogar ganz gut das Teil. Weiss man ja nicht.

Aber das iPhone ist mit dem Jailbreak unschlagbar find ich. Jedenfalls für mich. Ein iPhone ohne Jailbreak wäre für mich irgendwie auch langweilig.

Dann würde ich mir lieber wieder einfach nur ein Handy holen das einfach nur seinen Sinn erfüllt wie ich es bis zum iPhone hatte.
#17

Sehr schick und eine -Alternative- , die erste würde ich sagen.
Sehr gut für Steve, da muss er ordentlich reinhauen um seine Kunden zu halten (mich eingeschlossen). Für das Iphone also nur gut !!!
Ohne Wettbewwerb zahlt der Kunde nur drauf.
Damit 5 Sterne !
#18

Stimmt auch wieder Smiley
Nur so kommt der Markt ins rollen, durch Konkurrenz!
#19

Unterschätzt mal LG nicht.
Die waren im letzten Jahr die einzige Marke die wirklich zugelegt haben - alle anderen (Nokia, SE) haben verloren.

LG macht richtig gute Geräte. Sowohl von der verarbeitung wie auch von den Features.

Ich habe hier noch ein LG Shine, und das ist eines der am besten verarbeiteten Geräte die ich je in Händen hatte !
#20

http://www.youtube.com/watch?v=8ODxjaKIKuU

hier kann man sehen wie es im richtigen gebrauch aussieht
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste