Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MIV Tones 3.0 - Alles neu - Nichts geht mehr
#1

Hallo Leute,

seit geraumer Zeit gab es ein Update von MIVTones auf 3.0.
Cydia gestartet, reflexartig auf "update all" gedrückt, runtergeladen, installiert und erstmal gestaunt, dass das alles so anders aussieht, so mit eigenem Icon auf dem Board, etc. So, nun muss man sich auch registrieren O_o
Okay, gemacht, Videoklingelton ist noch drauf (hübsche neue Struktur auch!), Navigation ist klasse. Nur: Das Video kommt nicht wenn man angerufen wird.
Voran liegt das? Am "Trial", muss ich das Teil erst kaufen. Nee oder?
In den Einstellungen kann ich nicht viel machen. Da wird "Mivtones" nicht als Klingelton aufgeführt, habe nur die Klingeltöne, die immer da waren.
Den Eintrag unter Einstellungen (war ja mal ganz unten) habe ich mit einem Remover aus Cydia entfernt.
Irgendwie stehe ich eben auf dem Schlauch. Wacko

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Danke schön Cool
Zitieren
#2

Hey
Du kannst, wenn du das Programm öffnest, oben auf das "I" klicken und es aktivieren, wird aber trotzdem nicht laufen, weil du die Vollversion brauchst und ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche danach, aber leider noch nichts gefunden....Vielleicht findest du ja noch was.
Zitieren
#3

Zitat:weil du die Vollversion brauchst und ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche danach, aber leider noch nichts gefunden....Vielleicht findest du ja noch was.
http://www.mivtones.com/login.php

Hallo,

bei Deiner Registrierung hast Du die Boardregeln anerkannt.
In diesen wird ausdrücklich darauf hingewiesen das keine Nachfragen nach Cracked Appz/Warez im Forum geduldet werden.

Aus diesem Grund wird dieser Thread noch von einem Teammitglied geschlossen und Du erhälst eine administrative Verwarnung !
Du kannst natürlich auch den Thread selbst noch löschen....

Wir bitten Dich in Zukunft die Regeln einzuhalten.

Vielen Dank
Das iszene Team
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Zibbo
13.01.2010, 19:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste