Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musikübertragung mit Bluetooth in der Beta 2 von FW3.0
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
Musikübertragung mit Bluetooth ist möglich

[row]
[cell w=516 valign=top]
Wir haben gerade ein Video entdeckt indem Musik über Bluetooth ganz einfach funktioniert.
Das Ganze soll über die im iPhone OS 3.0 implementierte Bluetooth-Musikübertragung möglich sein.
Der Verbindungsvorgang (Pairing) ist unkompliziert.
Bilder sprechen mehr als 1000 Worte.


')
Zitieren
#2

Hi gunky,
wäre es möglich 'nen Link einzubinden? Bin mobil unterwegs und sehe die eingebetteten Clips leider nicht! Crying
Danke und viele Grüße Nic
Zitieren
#3

Sicherlich
Bitte sehr Biggrin
http://www.youtube.com/watch?v=gzvrZaQ9aQ4

gunky
Zitieren
#4

Nicht schlecht! Bin mal gespannt was die Peripherie-Hersteller draus machen! Biggrin
Die Vorfreude auf 3.0 steigt ...
Danke nochmal und ein schönes We!
Nic
Zitieren
#5

Naja, so 100% klappts mit der FW 3.0 noch nicht.
Ich kann zwar das iPhone mit meinem "Siemens HHB-750" pairen - aber Musik kriege ich leider keine drauf.

Natürlich kann es auch am schon etwas betagten Headset liegen.
Wobei ein LG Shine und ein SE W580 gehen ohne Probleme.

Aber ich bin ja schon froh dass die Beta 2 bei mir läuft Laugh

Ich freue mich auf die Final 3.0 !
Zitieren
#6

Das kannst du laut sagen. Apple hat mit der 3.0 wieder zu seinen Wurzeln zurück gefunden und es wird immer besser. Im Sommer kann auch ich wieder mit den High-Tec-Spielereien angeben die eigentlich niemand brauch - und wo ich zurzeit auch am Grübeln bin - ob ich diese geniale FW wirklich mit dem Jailbreak durch den Schredder hauen werde.
Zitieren
#7

Das heisst ich muss mir jetzt einen Toyota Venza aus den Staaten holen? Ob die mir da auch ne Abwrack Prämie geben? :-P
hehe Späßchen bei Seite, es wird dann Zeit für mich meine geliebte Anlage im Auto gegen eine mit Bluetooth einzutauschen!
Zitieren
#8

ABER... es ist zu beachten, dass er die Musik nicht per Bluetooth versendet, sondern die Musik lediglich an einen Empfänger STREAMED....
Zitieren
#9

hmmm... mein bruder hat einen bmw 5er. ich hab dort nichts gefunden außer eine freisprechanlage über bluetooth.

geht das mit der karre?
Zitieren
#10

Der 5er deines Bruders wird das noch nicht unterstützen, wenn doch hat er auch schon FW 3.0 am iPhone Biggrin

Dieser Betrag ist einen "Vorschau" was die FW 3.0 alles können wird.
Die richtige Hardware ist natürlich Vorraussetzung

greetings
gunky
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste