Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone Fälschung!!!!!
#1

Hallo,

habe heute mein iphone 16gb bekommen, es ist ein gerät aus england somit unlocked, sim karte rein hat sofort funktioniert.......

jetzt wollte ich es an den pc anschließen,was auch funktioniert unter arbeitsplatz kann ich ihn als festplatte auffinden....

jedoch wird es im iTunes nicht erkannt bzw es passiert garnichts im iTunes.......... habe gelesen dass man es mal in den dfu modus versetzen soll doch wenn ich die home taste und die ausschalt taste 10 sek lang gedrück halte passiert garnichts?

hoffe es kann mir jemand helfen

lg andy
Zitieren
#2

also eben gings home taste und ausschalt taste gedrückt vibriert es kurz und geht aus...... danach kann ich es wieder anschalten muss pin eingeben doch passiert wieder garnichts?

besteht eine möglichkeit die programme apps, auch die firmware extern von iTunes komplett neu aufzuspielen?

lg andy
Zitieren
#3

Machst du etwas Falsch ? DFU geht fast zu 99% immer.
Zitieren
#4

das ist kein DFU, das ist ein reset. Schaus dir auf youtube an.
Zitieren
#5

hy wie gesagt dfu geht jetzt also nehm ich mal an,.. wenn ich beide tasten gedrückt halte gehts aus, dann kann ichs wieder anschalten pin eingeben doch gleiches prob wie vorher
viele anwendungen sind auch auf chinesisch oder mit so komische 4eckigen zeichen deshalb würde ich gerne mal komplett firmware neu drauf machen etc...........
Zitieren
#6

genau dass geht nicht
um in den dfu modu zu kommen muss ich ja dass usb kabel angeschlossen haben....... doch wenn dies angeschlossen ist lässt sich nichtmal ein restart durchführen?

hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
Zitieren
#7

Also wie der DFU Modus geht hast Du Dir schon ergoogelt? Das was Du dort versucht hast löst wie gesagt lediglich einen Neustart aus. Der DFU Modus geht IMMER, also machst Du lediglich irgendetwas verkehrt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

mhhhhhh..

ja habe mir auf youtube videos angeschaut...... also hier mal in kurzform:

Iphone ist an
usb kabel wird an usb slot angeschlossen dann an iphone
danach iphone entriegeln
dann power taste und home taste gleichzeitig mind. 10 sek drücken -> worauf nichts passiert
dann home taste 15 weitere sek drücken......

binn schon am verzweifeln xD

lg
Zitieren
#9

Muss man dir alles vorkeuen so und jetzt such hier: http://www.google.ch/#/m/search?uipref=6...&source=gp
Du musst die Home-Taste IMMER gedrückt halten!!!
Zitieren
#10

hehe ja so habe ich es doch gemacht?

habe jetzt diese anleitung benutzt : http://www.gsm-free.com/iPhone/DFU_Modus.htm

und so funktioniert es schlicht und ergreifend nicht ich binn ja nicht blöd............
YAH DU HOME TASTE HABE ICH IMMER GEDRÜCKT GRRRR
Zitieren
#11

Die Taste MINDESTENS 10 Sekunden drücken? Die angegebenen Zeiten sind doch keine Richtwerte, Du musst Dich schon 100%ig daran halten damit es funktioniert!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

Ich habe die schei** Home-Taste damals 27 sek. Drücken müssen.
Zitieren
#13

bisher leider erfolglos, gleich kommt ein kumpel wo ichs mal an einem laptop mit vista ausprobiere........
Zitieren
#14

Das macht keinen unterschied denke ich jetzt mal. Du machst irgendetwas Falsch denke ich!
Zitieren
#15

So also habens jetzt bei kumpel getestet und dass ist sehr sehr seltsam wenn ich es bei ihm anschließe kommt sofort dass auf f/ was iphone ist ein trojanische pferd gefunden worden ist von antivir.......

ist sowas möglich hat da jemand ahnung von?

lg andy
In der Datei 'G:\RECYCLER\S-5-3-42-2819952290-8240758988-879315005-3665\jwgkvsq.vmx'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Datei löschen



genau diese meldung kahm.........
Zitieren
#16

Ich weiß klingt abgründig aber kann es sein dass du ein Fake iPhone hast?
Zitieren
#17

da stellst du mir eine gute frage xD gibt es denn so krass täuschend echte fakes? woran kann ich es erkennen?

lg
Zitieren
#18

Hä....??? Und wenn du das Trojanische Pferd Bekämpfst mit dem antivir???
Zitieren
#19

habe es gelöscht aber ist alles noch gleich.....

es ist auch echt seltsam also dass menü hakt auch voll also geht immer nur sehr zögerlich voran........

ich kann wenn ich es an meinen pc anschließe aufs iphone zugreifen über arbeitsplatz kann auch musik und bilder draufmachen

lg andy
Zitieren
#20

Dann kannst du ach in den DFU
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste