Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone - Telefon Applikation hängt sich auf
#1
Exclamation 

hallo zusammen,

ich habe nun seit ein paar tagen riesige probleme mit der Telefon Applikation auf meinem iphone.
Wenn ich auf Telefon klicke, öffnet sich das Fenster für ca. 2 Sekunden und schliesst sich jedesmal wieder automatisch :/
Habe die Contacts Applikation drauf, so dass ich wenigstens meine Kontakte anrufen kann.

Ich habe schon sämtliche Apps/Spiele etc die ich in den letzten tagen bei Cydia/Installer installiert habe,wieder deinstalliert... Auch habe ich soweit mein Theme auf standard zurückgesetzt, da ich dachte das es durch ein Winterboard theme verursacht hatte...

Neustart des iphones brachte auch keinen Erfolg. Es wurde auch kein FW upgrade in letzter zeit gemacht.

Habe das Iphone3G 16B mit aktueller Firmware.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, ohne das ich mein iphone auf Default settings zurücksetzen muss :/

Gruss,
Womanizer
Zitieren
#2

Falls Du "Kate" installiert hattest wird es wahrscheinlich daran liegen. Solltest Du es schon gelöscht haben installieren es neu, dealtiviere in den Einstellungen alle Features von Kate und lösche es erneut. Danach sollte es wieder funktionieren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

super Falko!! hat geklappt! Riesendank Zwinkern
Zitieren
#4

Kate... Wiso macht das immer so Probleme???
Zitieren
#5

Die Probleme werden ja nicht nur von Kate verursacht. Kate deckt nunmal relativ viele Modifikationsmöglichkeiten fürs IPhone ab. Wenn Du dann ein zweites Programm installierst welches in einem bestimmten Bereich die selbe Aufgabe wie Kate übernehmen will kommt es natürlich zu Problemen. Das Problem wird also nicht nur durch Kate alleine verschuldet sondern genau so von den anderen Apps.
Bei mir läuft Kate schon ewig ohne Probleme, trotz Winterboard und Co., ist also kein generelles Problem.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Und mit intelliscreen? Hab gehört, dass die sich GAR NICHT vertragen. Stimmt das?

MFG Galrauch
Zitieren
#7

Da Kate und Intelli zum Großteil die selben Aufgaben übernehmen wäre es sowie Nonsens,gleichzeitig beide Apps installieren zu wollen!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Also bei läuft Intellisreen seit langem ohne Probleme....

Freundliche Grüße aus dem Norden
geschrieben von Jörgi
Zitieren
#9

Wahrscheinlich hast du aber auch nicht gleichzeitig Kate installiert.
Zitieren
#10

Weil es auch Unsinn wäre! IntelliScreen ist auch bei weitem nicht so umfangreich wie Kate,der überwiegende Teil hat ja nur mit der Lockscreen-Modifikation zu tun,deshalb halten sich die Probleme dort auch in Grenzen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Das ist gut formuliert FalkoMD,
mir ging es nur um die Locksreen Anzeige vom Kalender , neue Mails und neue SMS. Und wie gesagt das funzt super.

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.....

Freundliche Grüße aus dem Norden
geschrieben von Jörgi
Zitieren
#12

leute ich hab auch ein problem.

Habe ein ganz jungfräuliches iphone gejailbreakt, mit yellowsnow unlocked und auf einmal crasht die telefon app jedes mal nach 2 sekunden.

Also via Cydia wurde eben yellowsnow und bossprefs installiert, sonst nix.

Was soll ich jetzt bloß tun?

[Bild: 5fzjsjje73i.jpg]
Zitieren
#13

Hallo,
ich hab auch ein Problem mit meinem Telefonapp. Wenn ich ich jemanden aus meinem Adressbuch anrufe, kann ich das Gespräch nicht beenden. Es wird keine Beendentaste angezeigt. Entweder muss mein Gesprächspartner das Gespräch beenden oder ich muss das Iphone komplett ausschalten.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Gruß
Circe

(jailbreak)
Zitieren
#14

Wer suchet der findet. Hab endlich die Lösung hier im Forum gefunden. Dank an 3opaH
Er schrieb
"Deinstallier mal aus dem Installer die Pakete "RipDev Preferences" und "Mobile Enhancer". Starte das iPhone ddanach neu und schau, ob es was gebracht hat."

Und es hat was gebracht.
Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste