Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Mobile bietet "Refurbished" iPhone 3G an
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
iPhone 3G Refurbished für 1€ bei T-Mobile

[row]
[cell w=600]
T-Mobile bietet auf seiner Homepage nun das 3G in einer Refurbished (überarbeitete Gebrauchtgeräte) an.

Die Geräte sind incl. Vertrag für 1€ zu bekommen.

So kostet in den Tarifen "Complete S" das 3G in Schwarz oder Weiss mit 16GB statt 99,95€ nur 1 €
Im Tarif "Complete XS" wird das 8GB Modell statt für 59,95€ auch für 1€ angeboten.

Die Tarife "Complete M" und "Complete L" sind von der Aktion ausgenommen - wohl weil der Preisunterschied zu den "normalen" Preisen ncht allzu gross ist.

Nach At&T in den USA scheint nun auch T-Mobile Platz im Lager zu schaffen.....
[row]
[cell w=600]
[Bild: h7a0zzs8vvdk6s7aps.jpg]

Hier geht es zum Angebot.
')
Zitieren
#2

Da ist ein Fehler drin. Zunächst redest du vom Complete S und dem entsprechenden Rabatt und dann sagst du, dass es im Complete S nicht geht. Bitte korrigieren.

[Edit von Denon] Danke -> Erledigt !
Zitieren
#3

Ist doch auch egal!!!! Ich meiner seits würde selbst bei diesem angebot niemals zu T-Mobile wechseln. Ich weiß nicht wie ihr es sieht!!!!????
Zitieren
#4

RoflI C H sehe das anders Rofl Prost
jederzeit wieder
Zitieren
#5

Ich finde das sowas krass, wie schnell müssen den jetzt die Lager geräumt werden? Kann es sein das uns das neue iPhone schon in ganz naher Zukunft vor der Tür steht? ich denke schon.
Zitieren
#6

Gut das ist ja auch Ansichtssache!!!!!
Zitieren
#7

war doch letztes Jahr zur gleichen Zeit auch so.... solange ist bis Juni ja auch nicht mehr, wenn denn dann wirklich schon was neues kommen wird. aber scheint ja offensichtlich zu sein
Zitieren
#8

Und wenn das neue IPhone kommen sollte, werde ich erstmal schön warten bis ganz ganz viele Leute es sich gekauft haben und es getestet haben!!!! Falls es also im sommer jetzt kommen sollte wird es vielleicht vor weihnachten bei mir nicht geben!! Zwinkern
Zitieren
#9

Hat schon jemand mal an die Wirtschaftskrise gedacht? Denn bei solchen Dingen fangen die Leute als erstes an zu sparen.
Zitieren
#10

Ne das glaub ich nicht!!! also wenn Apple sich beeilt mit dem neuen IPhone wird es in Deutschland noch sehr sehr viele geben die es sich kaufen weil von Wirtschaftskrise ist bei den Privatpersonen in Deutschland noch garnichts angekommen!!!
Zitieren
#11

Bis die Wirtschaftskriese bei den Privatpersonen ankommt müssen noch andere Prozesse durchlaufen werden. Zudem ist das momentanige Konsumverhalten der Deutschen extrem hoch.

wenn du dich schützen möchtest lege 1/3 deines Geldes in Gold oder Silber an, besser Silber.
ein weiteres 1/3 in Bar in einen Safe deponieren und das andere Drittel in Immobilien.

Lese dir mal das Buch Crash Kurs durch, ziemlich aktuell und gut!
Zitieren
#12

achja, frag mal die autohändler ob die das genauso sehen...

mal gucken ob es eine abwrackprämie für die alten iphone modelle gibt...
Zitieren
#13

Leider liegt die Krise der Automobilbranche auch nicht am Endverbraucher!!! Lies dir mal das Buch durch, es ist echt gut.

Momentan haben wir in Deutschland eine enorm hohe Kauftkraft.

Viele Grüße Philipp
Zitieren
#14

und genau so ist es!!!! Das Buch ist echt gut!!!!!
Zitieren
#15

kaufkraft und tatsächlicher konsum sind aber zwei paar stiefel...

in zeiten von kurzarbeit und einstellungsstop wift niemand das geld aus dem fenster raus und wozu der konsum auf pump führt, haben uns die netten jungs übersee bereits gezeigt.

ich möchte das nicht verallgemeinern ABER ich bin seit knapp einem jahr im job und hochschulabsolvent, ich habe zig kommilitonen die zzt. mächtig schlucken müssen und froh wären einen festen job zu finden...
Zitieren
#16

Könntet Ihr bitte zum Threadthema kommen ?!
Die Wirtschaftkrise könnt Ihr gerne im Off Topic Bereich erläutern....
Zitieren
#17

In Frankfurt darfst an der Rolltreppe schlange stehen beim shoppen. Die WK ist sicher noch nicht beim kleinen Mann angelangt und das ist auch gut so, denn dann kommen wirklich sehr harte Zeiten auf uns zu.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#18

Ich frag jetzt lieber nicht nach eurem Weltbild. Ohmy
Zitieren
#19

Ich glaub hier haben einige was falsch verstanden: Es hanelt sich hierbei ja NICHT um einen Ausverkauf im klassischen Sinne, sondern werden nur Gebrauchtgeräte günstiger weiterverkauft!

Oder seh ich das falsch?
Zitieren
#20

mann dat is nen klasse angebot für geizhälse und der rest soll warten bis das neue da ist! ich brauch auf jeden fall ein zweites
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste