Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Bilder des "Angeblich" neuen iPhones
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]

[row]
[cell w=298 valign=top]



Es sind wieder neue Bilder des vermeintlich "neuen" iPhones aufgetaucht. Schick sieht es ja aus. Ob es sich aber um ein gut gemachtes Fake handelt, oder es doch der Nachfolger des iPhone 3G ist, bleibt abzuwarten...
[cell w=298 valign=top]
[Bild: 2ephcl5lmzw7nputaj4j.png]
')
Zitieren
#2

Wenn ich mich recht entsinne, dann sollten die Bilder schon damals das iPhone 3G darstellen.
Zitieren
#3

Ich glaubs eher auch nich. Der untere Rand sieht viel zu dünn für das Ladekabel aus.
Zitieren
#4

wenn es das tatsächlich sein sollte, bin ich über mein 3g sehr froh Biggrin
Zitieren
#5

fake, kein stummschalter, flach wie ein ipod (wo soll die handytechnik noch hin?)
und wenn das "Gitter" die hörmuschel sein soll, brauch ich größere ohren ^^
wo ist der edit-button?

btw: wenn es das neue iPhone wäre, hätte es das neue OS und damit gäbe es "SMS" nicht mehr Zwinkern
Zitieren
#6

Naja ich halte es auch eher für ein Fake, zwar gut gemacht, aber das iPhone sieht zu breit aus, und dafür dass es größer aussieht, ist die Home Taste ziemlich klein geraten!
Zitieren
#7

aber so würde ich mir das neue i phone vorstellen hauptsache kein plastik mehr
Zitieren
#8

:thumbdown: Da ist mir mein 3g lieber

Schaut nicht gut aus und glaub auch nicht das es das ist Crying
Zitieren
#9

(31.03.2009, 23:12)Grummeltier schrieb:  Ich glaubs eher auch nich. Der untere Rand sieht viel zu dünn für das Ladekabel aus.

Ladekabel sind doch sowieso out, die Zukunft soll schließlich den Induktionsladegeräten gehören Cool

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Quark, das lädt sich per Wlan auf. Ein hammergeiles neues Patent von Apple.
Alternativ auch per Handwärme.
Zitieren
#11

Aber sonst geht es euch schon noch gut oder???..... Natürlich ist das nicht das neue iPhone!!!
Das sich die Abmessungen keineswegs dramatisch ändern werden, versteht sich von selbst. Anhand dieser Theorie hat eine Pfeiffe die Muster erstellt!
Zitieren
#12

Ich denke das ist allen hier im Thread klar, deswegen steht das Thema auch unter dem Titel: Neue Bilder des "ANGEBLICH" neuen iPhones.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

(01.04.2009, 00:52)Jinx schrieb:  Quark, das lädt sich per Wlan auf. Ein hammergeiles neues Patent von Apple.
Alternativ auch per Handwärme.

big lol
Zitieren
#14

Ihr denkt das ist ein Aprilscherz. Haha. Das denkt auch nur ihr. *gg*
Zitieren
#15

Es lässt sich schon vermuten das es sich hier um einen Aprilscherz handelt. Nichst desto trotz gefällt mir diese Idee sehr gut. Es lässt sich vermuten das diese Variante sehr hochwertig von den Materialien ist. Ich würde mich freuen wenn das neue iPhone in die Richtung dieses Konzeptes gehen würde.

Grüße Philipp
Zitieren
#16

sorry echt aber so wass hier rein zu posten....

es steht überall das das bild ein fake ist....

http://www.chip.de/news/iPhone-4G-Ultrad...40410.html
Zitieren
#17

ich denke es auch mal ..
aber wenn es, das echt sein sollte. bzw so klein .. will ich es garnicht haben..

der bildschirm wäre viel zu klein und macht kein spaß darauf irgendwas anzusehen oder im inet zu surfen..

ich bleib bei meinem 3G Biggrin
Zitieren
#18

wer sagt denn das es zu klein sein sollte! Ich finde das sich an Hand des Bildes schwer beurteilen lässt ob dieses Konzept von den Ausmaßen zu klein ist.
Zitieren
#19

Ich will kein iphone Nano! ich würde mich über ein neues Flgaschiff freuen. Hoffentlich wird die Produktpalette mehr als nur um eins erweitert.
Zitieren
#20

ja soweit ist mir auch bekannt.

Da es sich um einen Nano handelt wie man mit den anderen Apple geräten vergleichen kann ist es die kleine Version vom Iphone.

Ks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste