Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes aktiviert Iphone nicht!!
#1

Hallo,

ich habe ein T-Mobile Iphone vom Kollegen wir wolles im iTunes mit einer
T-Mobile Vertragskarte aktivieren aber es funktioniert einfach nicht? Es kommt$
andauernd die Meldung "Die in diesem Iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt".

Kann mir jemand sagen was da los ist?
Zitieren
#2

Wie alt ist die Karte? Was für eine Kartengeneration (steht auf der Karte Buchstabe + Zahl)?
Zitieren
#3

59708474-3/524
0151 n3
T-Mobile (D)
Zitieren
#4

also an der Karte kann es dann nicht liegen, ist schon eine der neueren Generation
Zitieren
#5

Kann es iTunes liegen weil es 8.1 ist? Ich verstehe es einfach nicht was sonst das Problem sein könnte? Weiss sonst keine Lösung mehr?
Zitieren
#6

iPhone schon mal in den Wartungszustand angeschlossen? Homebutton & Standbytaste gleichzeitig gedrückt halten
Zitieren
#7

Ja hab ich schon, auch schon wiederherstellung auf 2.2 gemacht aber geht einfach nicht, normalerweise muss jedes Iphone mit einer T-Mobile Karte aktivierbar sein oder nicht?
Zitieren
#8

normalerweise ja, bin dann mit meinem Latein am Ende
Zitieren
#9

Nicht JEDES IPhone, nur sofern es auch wirklich von T-Mobile stammt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Ist es wirklich eine T-Mobile Karte...also direkt von T-Mobile ????? Bei Verträgen über Telco, Debitel (auch D1) geht es nicht......
Zitieren
#11

Ist es, habe ich geprüft ;-)
Zitieren
#12

wie schon erwäht ist es eine T-Mobile Karte. Muss ich dann die Oiginalkarte
finden um es zu aktivieren oder wie?
Zitieren
#13

Und das iPhone ist sicher von T-Mobile?
Zitieren
#14

Ich denke schon, wie kann ich das feststellen?
Zitieren
#15

Deinen Kollegen fragen wo er es gekauft und wie/womit er es betrieben hat?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Unter Info in Einstellungen-Allgemein muss die Modellnr. mit DN enden
Zitieren
#17

Vertrag ist doch noch superfrisch abgeschlossen über T-Mobile!
Und was für eine Originalkarte?
Zitieren
#18

@Xelleron. Der Vertrag ist neu, weil er vom Threadersteller abgeschlossen wurde.

Jetzt will er mit seiner Karte das iPhone seines Kollegen aktivieren. Und da ist es nicht klar ob es jetzt ein T-Mobile iPhone ist oder nicht.
Zitieren
#19

Ich würde ihn gerne fragen wenn er nicht im Urlaub wäre, er hat es mit zum jailbreaken da gelassen. Die Karte ist Original von T-Mobile, da ich das Iphone nicht aktivieren kann komme ich auch nicht in die Einstellungen rein um zu schauen was es für eine Modellnummer etc hat. Wirklich komisches teil
Zitieren
#20

Mit grosser Wahrscheinlichkeit ist es kein T-Mobile iPhone. Sonst könntest du es aktivieren. Wie hat er es denn vorher betrieben? Mit welchen Provider? Eventuell mit Proysim?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste