Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Skype ist im Appstore verfügbar
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
Skype zum Download bereit

[row]
[cell w=298 valign=top]
Ab Heute ist Skype im AppStore zum Download erhältlich.
Vorerst in englischer Sprache und laut Kundenrezensionen (3) problematisch zu handhaben.

Skype im Store

[cell w=298 valign=top]
[Bild: wrg2iztt26rrftuwtqg7.png]
')
Zitieren
#2

damit wäre die Portalnews Serie jetzt beendet! Ankündigung - Termin + Stellungnahme - verfügbar Biggrin
Zitieren
#3

dreht sich leider nach ein gewissen zeit wieder ab Crying
Zitieren
#4

Ist dein iPhone jailbroken @race1
? .
Zitieren
#5

JA ist!
(31.03.2009, 08:20)*Leopard* schrieb:  Ist dein iPhone jailbroken @race1
? .
Zitieren
#6

Dann hast du wahrscheinlich auch das MobileSubstrate drauf. Wird mitinstalliert, wenn man z.B. Winterboard oder SbSettings über Cydia installiert. Wenn du MobileSubstrate plus alle Programme, die es benötigen löschst, dann wird es funzen. MobileSubstrate lässt sich halt nicht löschen, wenn man vorher nicht alle Proggis löscht, die es benötigen.
Zitieren
#7

mal ne frage die evntl. überflüssig sein könnteBiggrin

skype is generell kostenlos oder? auch wenn ich zum beispiel von deutschland nach amerika über skype tele ???

will nur sichergehen, nicht das am ende des monats auf der rechnung die Überraschung erscheintLol
Zitieren
#8

Von Sype zu Skype ist es kostenlos. Generell.
Edit: Es sei denn du hast keine Internetflatrate. Dann musste bei deinem Inet Provider bezahlen.
Zitieren
#9

Also versteh ich das jetzt richtig?
Ich kann Skype nicht benutzen, weil ich ein Jailbroken-iPhone habe?

Hab Jailbroken und sowohl sbSettings und Winterboard installiert und wollte darauf eigentlich nicht verzichten.
Muss ich aber um Skype nutzen zu können, ja?

Bei mir kackt es nämlich im Moment auch nach kurzer Zeit ab.

*kussi
Zitieren
#10

Jailbroken kannst du haben. Nur nicht das MobileSubstrate installiert haben. SbSettings kannst du auch über Installer installieren. Da wird nur ein PseudoSubstrate mitinstalliert. Winterboard gibt es im Installer nicht.

Möchtest du auf Winterboard nicht verzichten musst du auf Skype verzichten. Bis es eine Lösung dafür gibt.

Was du machen kannst ist das iPhone über SbSettings im SafeMode versetzeb. Dann funzt auch Skype. Wäre mir zu umständlich, aber wer nicht auf Winterboard verzichten will, der kann wenigstens auf diesem Weg auch Skype nutzen.
Zitieren
#11

##################################################​######
UPDATE IN CYDIA!!!

MobileSubstrate Update im Cydia damit Skype stabil läuft.
##################################################​######
Zitieren
#12

also ich finde den Umgang mit dem Skype ja absolut einfach... das geht ja kaum zu verbessern...
Zitieren
#13

Mit dem Update hat sich das Problem ja erledigt. Mit dem aktuellen MobileSubstrate funzt Skype.
Zitieren
#14

SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#15

funzt einwandfrei nach dem update! einfach nur genial !
Zitieren
#16

Habe heute auch Skype installiert, hab (noch) kein Jailbreak.
Was mich wundert; Apple meint es könne damit nicht die VOIP genutzt werden, also wie ich verstehe im Skype Call zu nutzen.
Habe Freund angeskypte und auch Call funktionierte einwandfrei.
Gute Sprachquali. Ist mir aber auch 1 x abgeschmiert, aber update wird bestimmt auch dieses beheben, jedenfalls freu ich mich darüber.
Schade das die Peoples mit rosa Vertrag nicht Skypen dürfen, heul. Wird schlichtweg nicht erlaubt.
Zitieren
#17

Wollte mich grad ärgern, das es bei mir immer abschmiert, aber jetzt lade ich wohl erst mal das Update von Cydia für MobileSubstrate!
Zitieren
#18

Alles klar, läuft jetzt wunderbar, wenn ich´s auch nicht wirklich gebraucht hätte, da Nimbuzz und fring ja auch nichts anderes machen. Aber es sieht so weit gut aus.
Zitieren
#19

Gibt schon wieder n neues Update vom MobileSubstrate.
Dieses Update beinhaltet, dass MobileSubstrate bei Skype deaktiveiert wird.
Zitieren
#20

aber eines müsst ihr mir erklären...

das skypen kostet ja 23ct, wenn man eine deutsche rufnummer wählt. lohnt es sich wegen 7 ct pro minute skype zu nutzen?? oder habe ich einfach was falsch verstanden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste