Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie bekomme ich Installer wieder zum laufen fürs iPhone 1.0.2
#1

Hi, ich suche Eure Hilfe. Mein Installer geht überhaupt nicht mehr. Ich habe ein 1.0.2. firmware iPhone und der Installer öffnet sich kurz und zeuigt dann ein 'Donate' fenster an. Egal was ich mache, stürzt der Installer dann ab, d.h. er geht wieder zu und ich lande auf der homepage des iPhones wieder.
Ich suche Eure Hilfe damit ich wieder applications draufbekomme..
Danke im voraus.
P.S. falls ihr auch eine Lösung habt mein IPhone auf eine modernere firmware zu bekommen meldet euch auch. Ich möchte aber nicht meinen unlock verlieren ...
danke
siluro
Zitieren
#2

wenn du ein iPhone der 1sten generation hast dann update einfach auf die neueste fw 2.2.1 mit iTunes und unlock und jailbreak(cydia,installer) machst du mit quickpwn: https://iszene.com/thread-40983-post-337...#pid337461
Zitieren
#3

Hi, vielen dank für die schnelle und klare hilfe. hoffentlich klappt das auch und ich zerschiesse mein iphone nicht..
und noch eine Frage bitte: Wie schliesse ich mein iPhone direkt am PC ohne USB hub an? Und vor allem, was ist mit 'hinten' am PC gemeint? bei meinem HP laptop gibt es nur 2 usb anschluesse links. Geht es mit USB hub wirklich nicht?
gruss
siluro
Zitieren
#4

Du musst es schon über usb anschließen nur halt am hintersten slot!
wenn der pc dein iPHone erkennt dann passts
Zitieren
#5

Hallo,

@ Siluro

Mit dem Anschliessen hinten und ohne Hub eliminierst Du diverse Problemquellen. USB-Ports hinten (am PC Tower) sind ja direkt am Mainboard oder an der Steckkarte. Die vorne sind nicht direkt auf der Platine, daher kann es zu Störungen kommen. Ein Hub (ist sowieso ein 'dummes' Gerät) ist wieder ein Verbindungsteil mehr, und kann zu Probs führen. Ein Switch ist daher wieder besser, wenn nicht direkt am PC angeschlossen werden kann.

Mein iPhone hängt immer an einem HUB mit eigener Stromquelle. Ich hatte noch nie Probleme, weder beim Updaten des Geräts noch beim sonstigen Zugriff. Kommt halt auf die jewilige System-Situation an.

Hoffe Du schafftst Dein Update problemlos.

Gruss Thomas Nod_yes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste