Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

software unlock 3g
#1

hallo an alle
da ich das 2g habe bin ich nicht informiert über die entwicklung des 3g.

meine fragen:
ist der software unlock also vollständig um u.a. eplus karte nutzen zu können möglich?
es gibt ja diese sim adapter um 2 simkarten gleichzeigtig zu nutzen, unterstützt das iphone dies?
kann man schon sagen auf ein update auf 3.0 das gerät wiederum sperren würde?

danke im voraus für infos
Zitieren
#2

software unlock funktioniert. nicht jedoch mit dem neuersten baseband. dh. auf 2.2 bleiben oder auf die 2.2.1 updaten OHNE baseband update (= custom firmware).
3.0 wird das gerät sicher sogar sperren. aber es wird sicherlich wieder einen software unlock geben, mit dem du das ganze wieder entsperren kannst.

bzgl. dual sim, liefert dir die suche sicher mehr und richtigeres, als ich dir hier jetzt sagen könnte.

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#3

Der Unlock ist nur solang vollständig, bis du ein Firmware-Update machst. Wie schon oben genannt, gibt es auch eine Möglichkeit upzudaten, ohne den Unlock zu verlieren. Aber die Voraussetzung ist immer, dass die jeweilige Firmware Jailbreak fähig ist. Darum kann man auf 2.2.1 updaten, aber (noch) nicht auf 3.0.
Zitieren
#4

also ich hab auch noch das alte 2G oder first generation iPhone, und wenn ich mir jetzt ein neues kaufen würde, also 3G oder next gen iPhone, dann muss ich es mit einem Vertrag nehmen anders geht nicht.

Wieso,
ohne Vertrag
muss ich auf Edge, GPRS, Umts verzichten.
die Kosten würden monatlich mehr hoch sein als ein monatlicher Vertrag.
und immer warten auf ein Unlock der neuen Firmware.

Bis die Leute wieder die FM 3.0 frei haben ich schon längst eine neue FM raus, und die 2.2.1 kann man schon vergessen:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Outlaw
21.05.2011, 01:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste