Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia bald mit neuem Style?
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
Cydia bald im neuen Design und mit neuen Möglichkeiten?

[row]
[cell w=600]
Aktuell ist ein Video bei Youtube aufgetaucht wo das "neue" Cydia beim Package .deb installiert wird. Ob Cydia oder Installer Source ist nicht zusehen. Vielleicht gibt es bald ein Update von Cydia wo es möglich ist Installer Source´s hinzuzufügen, durch das erscheinen von InstallerApp ist dies ja umgekehrt bei der Desktoplösung schon möglich.

via

[row]
[cell w=600]


')
Zitieren
#2

ist ja schön und gut, aber weltbewegend würde ich das auch nicht finden.

installer sourcen brauch ich nicht.
design ist bei so nem app finde ich nicht wirklich wichtig, bzw ist schon jetzt okay.
falls es sonst noch was bietet, weiß ich auch nicht ob ich das wirklich brauch', läuft ja jetzt schon alles.

@linc.
du scheinst dir ja heute wieder "sinnvoll" die nacht um die ohren geschlagen zu haben :P

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#3

Wow sieht echt cool aus! Auch wenn ich keine Installer Sourcen brauch....vllt brauche ich sie ja irgendwann mal
Zitieren
#4

@larkin
ja heute war wieder eine lange Nacht Biggrin - schei... Zeitumstellung Biggrin
Zitieren
#5

schaut echt cool aus!
Zitieren
#6

Habs jetzt mal drauf! Schaut ganz gut aus!

Ist viel schneller als Cydia oder Installer.
Nur man hat keine Vorschau, also Screenshots
Zitieren
#7

Hoffe Ihr steinigt mich hier jetzt nicht, zur Not einfach löschen aber hier gibts mehr infos zu Icy http://apfelportal.de/forum/viewtopic.ph...45&start=0
Zitieren
#8

Naja, wers braucht.......
Für mich seitens RipDev einfach ein weiterer Versuch Cydia an den Kragen zu gehen.

Wahrscheinlich haben sie gemerkt dass der Installer tot ist und kaum mehr genutzt wird - aber so schnell wollen sie sich nciht geschlagen geben Biggrin

Aber wenn man Kate nun aufs iPhone bekommt ohne sich den Installer antun zu müssen solls mir recht sein !
Zitieren
#9

Ich sehe das andersherum Denon. Ich bin bzw. wäre froh, wenn man die Apps aus Cydia ohne Cydia installieren kann. Cydia frisst sich viel zu tief in's System. Sobald Screenshots innerhalb von Icy sichtbar sind wird mein Gerät wiederhergestellt undzwar ohne Cydia.
Zitieren
#10

Ähm, soweit ich das bisher sehe, kann Icy keine Installersources, sondern ist lediglich ein Cydiaersatz. Und bis auf die fehlende Vorschau, die Wuzel erwähnte, deutlich schneller und besser, auch mit Landscape, als Cydia und Installer. Aber die fehlende Vorschau ist halt das Manko...
Zitieren
#11

Wie genau heißt denn das "neue Cydia", denn ein Update gibt es ja nicht also muss man es sich scheinbar manuell runterladen
Zitieren
#12

Das Teil heisst Icy und hat im Grunde nichts mit Cydia zu tun, jedenfalls nicht wie hier beschrieben. Es ist ein Produkt von RipDev und nicht von Saurik (Cydia Entwickler).
a. Aus Cydia von http://apt.ripdev.com
b. Aus Installer aus Kategorie „System“
Zitieren
#13

Ah, hatte es grad schon selber gefunden aber Danke!
Zitieren
#14

Also ich habe mit Cydia keine Probleme - der Installer crashed bei mir aber regelmässig.

Das neue App bringt mir daher relativ wenig. Kate gibts da nämlich wieder nicht, da anscheinend wirklich nur Cydia Sourcen drin sind.

Ich halte Saurik die Treue Laugh
Zitieren
#15

Es heißt Icy. Findest Du im Installer unter System, oder Du mußt bei Cydia folgende neue Source eintragen http://apt.ripdev.com .

Aber laut Infos von RipDev (danke Stas) kann es zu Problemen führen wenn wann versucht Cydia zudeinstallieren. Liegt an der problematischen Programmierung von Cydia.

Laufen aber bei mir sehr gut zusammen. Cydia ist bei mir ab heute nurnoch dann interessant, wenn ich mir Apps genauer anschaun will. Für die normalen Updates etc. benutz ich nurnoch Icy...
Zitieren
#16

Und es wird auch keine Werbung zwischendrin eingeblendet!
Zitieren
#17

Es gibt da einen Ex-Mod für den RipDev die Offenbarung ist und Kate ein Geschenk der Götter. Darüber, dass alle die, die Probleme mit Kate oder dem Installer haben (inklusive meiner Wenigkeit) einfach unfähig sind, ein gutes Produkt als solches zu erkennen, habe ich mich mit ihm früher stundenlang beim Bier gezankt.

Ich sehe bei Cydia keine problematische Programmierung. Und Fakt ist: Wenn sich saurik annähernd so engstirnig und restriktiv gegenüber den Produkten von RipDev verhalten würde, wie die das gegenüber Cydia machen, wäre der Installer bereits tot und kein Mensch spräche mehr über Kate.
Zitieren
#18

Wenn Installer tod wäre und keiner mehr über Cydia spräche, über was würden die Leute dann sprechen? :-)
Zitieren
#19

@Mods Wollte grad meinen letzten Beitrag editieren, komm da aber nicht mehr ran :helpsmilie:
Zitieren
#20

Das ist in der Rubrik "Portal News" so. Warum auch immer.

Edit: Hmm, bei mir geht's nun. Weiß aber, dass ich das vor ein paar Tagen auch machen wollte und es nicht ging. Vielleicht ist eine Art "Timer" eingebaut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste