Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone usa hilfe
#1

Hey leute.....

ich fliege nächste woche donnerstag für 3 monaten nach miami.... da ich dort vorrübergehend zur schule gehen werde!

und der doller steht ja doch noch n gutes stück niedriger als der euro^^

somit wollte ich mir ein iphone 3g mitnehmen.

ich hab aber auch gelesen dass man es in den usa nicht mehr ohne vertrag kaufen kann......

so nun meine fragen.

kann man es irgendwie ohne vertrag bekommen oder den vertrag nach 2 monaten oder so kündigen denn ich würde es gerne mit meiner prepaid karte nutzn...

kann ich es später auf deutsch umstellen....

was kostet es ca in euro in den usa.....

und wenn das alles klappt^^ kann man das handy auch cracken dass man gratis auf die t-mobile hotspots zugreifen kann und nicht nur auf private wlan netze?????

wäre super lieb von euch wenn ihr mir antwortet

lg
Zitieren
#2

Herzlich Willkommen!

Super Threadtitel!
Zitieren
#3

in den drei monaten wo du in den USA bist findest du sicherlich ein unklock handy (ohne vertrag) die verkaufen die an jeder ecke
wenn nicht Unklock nutzt Du es mit sim adapter.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub
Zitieren
#4

ist schon geändert^^
ok nun weiß ich dass ich es kaufen kann^^.... kann ich es denn dann auch auf deutsch umstellen? weil mein laptop schon kanadisch ist^^ und ich gerne doch noch deutsche wörter auf meiner technik sehen würde^^
Zitieren
#5

ja kannste
Zitieren
#6

Vernünftiger Threadtitel bringt auch Antworten Cool

  1. Einen Vertrag kannst Du dort genausowenig kündigen wie hier in Deutschland. MVLZ gibts immer
  2. Deutsch ist als Sprache immer auswählbar, da automatisch in jedem iPhone verfügbar
  3. das "cracken" ist so eine Sache. Kommt immer auf die Firmware an die ab Kauf drauf ist (ab 2.2.1 ist im Moment Essig).
  4. schau dass Du irgendwo ein freies bekommst. Dürfte in den USA nicht das Problem sein

Viel Spass in den Staaten !
Zitieren
#7

verhöckert At&T nicht die Dinger nun ohne Vertrag! Kann ich mich da nicht an eine Schlagzeile von neulich errinern?
Zitieren
#8

oh das klingt interessant^^ bitte nähere infos dazu :P
Zitieren
#9

(27.03.2009, 00:44)Bamboo schrieb:  verhöckert At&T nicht die Dinger nun ohne Vertrag! Kann ich mich da nicht an eine Schlagzeile von neulich errinern?

schon... aber nur, wenn man schon einen AT&T Vertrag hat.
Zitieren
#10

Genau so ist es.
Jeder der über at&t einen iPhone Vertrag hat kann seit 23. ein zusätzliches iPhone "frei" kaufen.
Zitieren
#11

Auf appleinsider.com wird berichtet, dass man iPhones nun auch ohne AT&T Vertrag kaufen kann. Apple räumt die Lager...
Zitieren
#12

klingt ja alles super geil^^... dann hoffe ich finde ich in den 3 monaten wenn es sein muss schnell anschluss an einen netten typen oder frau^^ die schon ein iphone + vertrag haben und lass es mir von ihr kaufen.....


oder stimmt dieser lager ausverkauf story nun auch^^

was kostet das iphone ca in dollar?
Zitieren
#13

Ja, die Story stimmt.

iPhone Ticker
Zitieren
#14

ah... stimmt das war die Bedingung bei AT&T
Zitieren
#15

geh mal in einen Appstore in USA.
Jammer dort ein bisschen rum,wenn du Glück hast haben die noch welche am Lager.
Da die Lager eh leer werden sollen, ist es ein Versuch wert.

Das iPhone erste Generation hast im Appstore in USA ohne Vertrag bekommen. Im AT&T Shop dann das iPhone mit Vertrag,
Aber in USA sollten die Teile, hast ja sicher Zeit um Dich da auf Internetseiten zu tümmeln, daher solltest Du schon ein gekracktes Dir besorgen können.

Vorsicht nicht vergessen beim Zoll dann zu deklarieren.
Zitieren
#16

(27.03.2009, 15:04)IphoneTux schrieb:  geh mal in einen Appstore in USA.
Jammer dort ein bisschen rum,wenn du Glück hast haben die noch welche am Lager.
Da die Lager eh leer werden sollen, ist es ein Versuch wert.

Warum sollte er rumjammern? Die Dinger werden ganz offiziell ohne Vertrag im Apple Store verkauft.


(27.03.2009, 15:04)IphoneTux schrieb:  Das iPhone erste Generation hast im Appstore in USA ohne Vertrag bekommen. Im AT&T Shop dann das iPhone mit Vertrag,
Aber in USA sollten die Teile, hast ja sicher Zeit um Dich da auf Internetseiten zu tümmeln, daher solltest Du schon ein gekracktes Dir besorgen können.

Was?
Zitieren
#17

MiLLiBob : War doch mal zur Diskusion diese im Appstore nicht mehr ohne Vertrag zu verkaufen.

Wie was ? iPhone erste Generation konntest ohne vertrag in dem Appstore Dir besorgen. AT&T Karte war drin.
iPhone erste Generation konntest aber auch im AT&T Shop holen dann aber mit Vertrag.
Zitieren
#18

Also entweder hat sich gerade eine Legasthenieschwäche bei mir aufgetan, oder man kann deine Formulierungen wirklich nicht verstehen Zwinkern

Zitat:War doch mal zur Diskusion diese im Appstore nicht mehr ohne Vertrag zu verkaufen.
Ich verstehe den Sinn hinter dieser Aussage irgendwie nicht. Zunächst mal meinst Du wahrscheinlich einen Apple Store. Dort kann man aktuell iPhones ohne Vertrag ganz offiziell kaufen. War vorher nicht möglich. Man braucht also nicht rumjammern, sondern kauft einfach eins. Oder reden wir gerade aneinander vorbei?

Zitat:Aber in USA sollten die Teile, hast ja sicher Zeit um Dich da auf Internetseiten zu tümmeln, daher solltest Du schon ein gekracktes Dir besorgen können.
Das "Was?" hat sich auf diesen Satz bezogen, den ich beim besten Willen nicht verstehe...
Zitieren
#19

Wegen Internetseiten. Z.B. Bucht.com und andere Seiten werden die iPhone auch in USA angeboten.
Nur mal bisschen googeln
Zitieren
#20

aber 599 dollar ist auch noch ein happiger preis^^ meint ihr die gibts drüben auch günstiger^^ weil sonst hol ich mir n 8gb itouch für 170 euro = 229 dollar und tele. mit meim sony erricson k850i einfach weil das ne geile cam hat und telen reicht^^
@ iphonetux : was meist du mit

Vorsicht nicht vergessen beim Zoll dann zu deklarieren.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste