Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

frage zur SpringBoard.strings
#1

hi, habe mir das howto hier im forum angeschaut um den text "entriegeln" zu verändern. Hat alles geklappt, nurwie bekomme ich jetzt alles andere verändert?? z.B bei ner sms da steht da ja "Anzeigen", wie kann ich das verändern?? hat wer ne ganze SpringBoard.strings datei???? danke
Zitieren
#2

Schau dir das mal an ! Damit kannst du schon super viel einstellen und machen .
Vielleicht ist das das richtige für dich !


https://iszene.com/thread-40826.html
Zitieren
#3

ne da hilft mir leider nicht...hab ja themes drauf bzw. das inav black edt.
muss nur noch das mit dem wort anzeigen wech bekommen....hab ja ne SpringBoard.strings, aber da kann ich halt nur das Entriegeln verändern
Zitieren
#4

Hi, wenn du die Strings editieren kanst, brauchst du doch nur mit der Suchfunktion in WinScp das Wort zu suchen, welches du verändern willst und es dann abändern. Oder versteh ich etwas nicht richtig. Du hast ja die Sliderbeschriftung umgeändert, das hast du ja auch im Editor von WinScp gemacht oder wie?

Hier kannst du deine Strings konvertieren um sie editieren zu können (lesbar machen um abzuändern). http://iappcat.com/plist/bin2xml
Zitieren
#5

ne, habe hier aus dem forum unter howtos ne SpringBoard.strings datei bekommen. die habe ich dann ganz normal mit dem win editor geöffnet und das wort entriegeln durch was anderes ersetzt, hier jetzt hallo....so sieht meine springboard.string aus:
Zitat:<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
<!DOCTYPE plist PUBLIC "by hBLOXs @ iszene.com">
<plist version="1.0">
<dict>
<key>AWAY_LOCK_LABEL</key>
<string>hallo</string>
</dict>
</plist>
das ganze habe ich dann in den ordner: library/Themes/Black inav.../bundles/com.apple.springboard/de.lproj getan.
Zitieren
#6

Du kannst deine Strings alle umändern. Kopiere sie auf dein Desktop (zum Beispiel) Dann versuchst du sie zu öffnen mit dem Editor. Wenn du sie angezeigt bekommst, kannst du mit der Suchfunktion z.B das Wort Anzeigen suchen und den Text umbenennen (Das Wort zwischen den <string> ..........<string> abändern). Wenn du die Strings nicht editieren kannst sprich nicht geöffnet bekommst, gehe auf die Seite aus meinem letzten Post und kopiere deine Strings dahin und konvertiere sie. Danach kannst du sie dann öffnen und umbenennen. Wenn du fertig bist, schiebst du sie mit WinScp zurück aufs iPhone. Mach aber immer eine Kopie der originalen Strings!!!!!!!!!
Zitieren
#7

ok, aber wo bekomme ich die denn her???gibt es nicht eine datei wo ich den text entriegeln und anzeigen(für sms) zusammen ändern kann???
Zitieren
#8

Komm wir fangen noch mal an. Hast du Zugang über WinScp zu deinem iPhone?
Zitieren
#9

hat sich erledigt!!!danke an alle!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste