Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Titel wechseln beim Joggen?
#1

Hallo zusammen,

bin seit einigen Wochen im Besitz eines 3G. Ist mir klar das es keine Eierlegendewollmilchsau ist und man sieht ja auch immer gerne über kleine Unzulänglichkeiten hinweg, da gibt es sich nichts mit anderen Marken...im Gegenteil sogar.

Vll bin ich nur zu doof, aber: wenn ich Joggen gehe nutze ich meine Kopfhörer von Sennheiser. Die haben einen Ohrbügel und halten deswegen gut bei mir (habe kleine Ohren, Stöpsel halten da überhaupt nicht, egal welche, auch InEar).
Nur bin ich von meinem alten SonyEricsson Walkman Handy gewohnt das man mit den Tasten an der Seite arbeiten konnte: kurz drücken und die Lautstärke änderte sich und bei längerem "gedrückthalten" wurde der Titel gewechselt, also vor oder zurück.

Beim Iphone geht das nicht. Will ich einen Titel überspringen muss ich stehen bleiben, Iphone aus Hosentasche, Display an, entsperren, Titel wechseln, Dislpay aus, Iphone in Hose, weiterlaufen.

Da is ja kein Zustand.
Gibts da ne Lösung?

Bin mir ja sicher das es eine gibt..das Ding kann ja schier alles, man muss nur raufinden wie. (Er ersetzt sogar einen Schrittzähler, der Hammer!)

Danke und Grüße,
CokeS
Zitieren
#2

Die Standard 3G Kopfhörer besitzen diesen Knopf auch, zweimaliges drücken>ein Titel vor, drei Mal drücken>einen Titel zurück.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Sie/Er schreibt doch, dass die Stöpsel der Passform wegen wegfallen.

Hier wäre m.E. der entsprechende Lösungsansatz:
[Bild: TR585?wid=185&hei=185&fmt=jpeg&qlt=95&op...layer=comp]

http://store.apple.com/de/product/TR585Z...MjIzNTY1NA
Zitieren
#4

Ich habe das Problem dadurch gelöst das ich mir eine zweite Schutzhülle gekauft habe, die ich nur beim Joggen nutze. Diese wird am Oberarm befestigt und ermöglicht dadurch neben der Bedienung des IPods auch die Steuerung von Apps wie RunKeeper, welches Dir Deine Laufeinheiten per GPS aufzeichnet und ggf zur weiteren Nutzung im Internet bereit stellen kann.
Die Hülle war nicht mal all zu teuer, im Schnitt wirst Du damit wohl günstiger kommen als mit neuen Kopfhörern.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste