Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme nach Stand by
#1

Hallo,

ich habe ein Iphone 1.1.2 mit TurboSim.
Wenn ich das Iphone in den Standby Betrieb versetze und anschließend wieder einschalte steht oben rechts "Kein Service" nach kurzer Zeit werde ich gefragt ob ich entsperren will. Wenn ich auf entsperren klicke kommt das Feld wo die Pin einzugeben ist.

Ich brauche aber nichts einzugeben und das Iphone geht nach kurzer Zeit weiter und bestätigt die Pin Eingabe.

Ich habe jetzt das Problem das ich nicht weiß bzw. das Iphone im Standby keinen Empfang hat.

Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Vielen Dank

Daniel
Zitieren
#2

Ruf Dich doch einfach mal von einem anderen Telefon aus an, wenn das iPhone im Standby ist. Oder hab ich da etwas falsch verstanden bei Deiner FrageZwinkern
Gruß
Bolles
Zitieren
#3

Das ist ja das Problem im StandBy hab ich keinen Empfang und werde auf die Mailbox weitergeleitet[/align]
Zitieren
#4

Hallo Leute,

also ich hab jetzt folgendes beobachtet. Sobald das Iphone in der Doking Station ist gibt es keine Probleme im Ruhezustand. Nur wenn das Iphone nicht geladen wird und in den Ruhezustand versetzt wird ist der Empfang weg.

Lasse ich allerdings Musik abspielen bleibt der Empfang erhalten.
Keine Ahnung wie das zusammenhängt.

Kann mir das einer der Profis vielleicht mal erklären.

VIelen Dank und auf eine baldige Lösung hoffend.

Daniel
Zitieren
#5

Hallo, ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Mein iPhone (t-mobile) 1.1.2 meldet sich auch bei Anrufen im Standby Zustand problemslos.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#6

Hallo Daniel 123,

welche Version hast Du US/D (t-mobile), 1.0.2/1.1.1/1.1.2??

HAst Du andere Programme auf dem iPhone über den Installer geladen??

Gruß

Lutz
Zitieren
#7

Hallo, habe genau das gleiche problem. das iphone empfängt keine anrufe im ruhezustand, wenn musik läuft gehts. Im dock im ruhezustand gehts auch. Ich habe nur die programme installiert die man zum jailbreak etc braucht. Ebenfalls otb 1.1.2 mit turbisim. Jemand ne Idee?

bekanntes Problem, gibt wohl keine befriedigende Lösung: http://www.hackint0sh.org/forum/showthre...699&page=7
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste