Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was ist der Vorteil von BiteSMS, außer das ich quer schreiben kann?
#1

Hallo,

Habe noch ne Frage und zwar was ist der Vorteil von BiteSMS bzw. was bringt mir BiteSMS, außer das ich auf btreitem Display simsen kann?

gruß
Zitieren
#2

z.B. Günstiger als manch andere Anbieter, verbleibende Zeichen werden angezeigt

Signatur
Zitieren
#3

Du hast eine Anzeige wieviele Zeichen noch übrig sind, bzw. auf wieviele SMS dein Text bereits aufgeteilt ist.
Du kannst aussuchen, ob du über biteSMS oder über das Standard-App. senden willst.
Du kanst einen Kontakt in die SMS einfügen und versenden
Du kannst deinen Standort als SMS versenden.
Du kannst SMS einzeln löschen.
Du hast Smilies zur Verfügung.
Du kannst eine SMS weiterleiten.
Du hast eine Quick-Reply Option.

...
Zitieren
#4

-anzahl der verbrauchten sms
-anzahl der zeichen
-für 6 cent eine sms schreiben (musst dir vorher halt credits kaufen und brauchst einen internetzugang)
Zitat:Updates in v3.1:
- Added support for language translations in Quick Reply.
- Quick Reply is much improved, including scrolling for long messages.
- Added ability to long press the “Send” button in Quick Reply to switch between Carrier and biteSMS.
- We now disable the Quick Reply “Send” button during the sending process.
- Added new settings icon on the conversation list screen, and removed the little blue arrow settings icon.
- Added new “About >” page on the settings screen, shows Version, License, Legal, Change Log, Features Help, Contacts (count), SMS Conversations (count) and Messages (count).
- Fixed smileys layout issue (only a problem for certain language translations).
- Fixed smileys issue, where if you forward a text with a smiley it thinks it’s an emoji (so distorts character counter).
- Fixed smileys issue, where if you enter the ASCII for a smiley like :-) then rotate the screen, it thinks it’s an emoji (so distorts character counter).
- Fixed the Settings->Privacy screen to automatically size the borders according to the help text (currently truncates the help text for some languages).
- Added new feature to reset the Mobile Carrier sent messages counter on a given calendar day, or to manually set it.
- Added support for calls from other applications to biteSMS via the protocol “biteSMS:number1,number2,number3 etc”, so that applications such as ABContacts or other Group type applications can now call biteSMS and specify multiple numbers.
- Fixed up bubble width to be like the native Apple SMS application for short multi-line texts.
- Added a “Smileys” setting to control if Smiley images should be shown instead of ASCII characters.
- Fixed up various bugs and minor enhancements raised in the Version 3.1 Beta release (Quick Reply blurred text / scroll bar / edgy corners with artifacts) + (auto-correct settings not displaying) + (Compose New animation now like Apple one) + (Features Help / Change Log have larger font and display a busy loading indicator) + (improved settings icon and responsiveness and animation) + (Legal button pressed state display issue) + (business name now appears when choosing from contacts list) + (when adding multiple contacts to an SMS, the last location in the Contacts screen is now remembered).



hier noch der link zu bitesms: klick
Zitieren
#5

Ich kann Dir leider nichts verlinken,aber der Entwickler von BiteSMS hat eine Homepage auf der alles wunderbar beschrieben ist,am besten mal googeln!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

abgesehen von den funktionen ist es für all diejenigen ohne 1mio freisms / monat eine günstige alternative...

falkonMD spielst bzw. hast du mal herr der sterne gespielt? Biggrin
Zitieren
#7

http://www.bitesms.com/main/more_features
Zitieren
#8

Weiß jemand wie man da z.B. die Sprechblasen oder SMS Blasen einfärbt ?
Und weiß jemand wie man die Smileys macht ?
Zitieren
#9

Die Bubbles liegen unter Applications/BiteSms Ich glaube sie heißen auch Bubble.png oder so Ähnlich.

Für einen Smiley in der Text eingabe Box eimal nach rechts Sliden, dann öffnet isch das Fenster.
Ansonsten Wandelt er auch ASCII Smileys automatisch um Smiley
Zitieren
#10

Geht das sliden mit den smileys nur in der vollversion? Klapp bei mir nicht Sad
Zitieren
#11

Du musst nicht sliden, sondern länger drücken als wenn du Copy&Paste benutzen wollen würdest. Da ist dann zusätzlich ein BiteSMS-Icon, mit dem du dann die Smileys einfügen kannst.
Zitieren
#12

Funzt .... Danke
Zitieren
#13

Hallo,

heute gab es ein update vin bitesms, seidem gehen die Kontakt Bilder nicht mehr, hat das noch jemand und was ist neu?

Horst

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#14

Moin,

das Problem mit den fehlenden Userbildchen bei einigen Kontakten hatte ich zuerst auch. Was hilft, ist ein Neustart des iPhones. Danach ging wieder alles. Ich hatte nach der Installation des Updates nämlich keinen vollständigen Neustart gemacht. Hoffe, dass es jetzt dauerhaft behoben ist.

Wichtigste Neuerung ist die Möglichkeit, jetzt auch MMS per biteSMS versenden zu können. Laut Changelog wird der Absender dabei aber nur korrekt übertragen, wenn man bei T-Mobile ist. Ich selbst bin bei Vodafone, aber eine MMS an ein T-Mobile-iPhone kam genau so an wie immer...

Allerdings ist die Ersparnis dabei ohnehin nicht so überragend. Eine MMS über biteSMS kostet gleich 4 Credits und somit 32 Cent. Eine MMS über Vodafone kostet 39 Cent...

/EDIT:
Das Problem mit dem kaputten Absender außerhalb von t-mobile trifft doch zu. Hab eben per biteSMS eine MMS von meinem Vodafone-iPhone an ein anderes Vodafone-iPhone gesendet, und als Absender stand da nur eine völlig verquere Nummer, die mit meiner Handynr. nichts zu tun hat... ansonsten kam die MMS aber ganz normal an.

Grüße,

Gero
Zitieren
#15

Quer Schreiben wäre jedenfalsl gerade kein Vorteil, da ich das inzwischen auch mit dem normalen SMS App kann.
Zitieren
#16

ich kann bitesms wirklich nur jedem empfehlen!
bevor ich mein gerät (damals noch 3G) mit einem jailbreak verwendet habe habe ich die sms immer umständlich über das appsender programm verschickt.
als inhaber einer internen sms flat (t-mobile) wurden so natürlich immer nur die fremdsms verschickt.
jetzt kaufe ich einfach per bitesms ein paket, und kann dann bequem im programm per knopfdruck umstellen ob ich üer t-mobile oder per bitesms verschicken möchte!
t-mobile ist natürlich standardmäßig (bei mir) voreingestellt.
es ist einfach unwahrscheinlich komfortabel, da das programm ja wenn man möchte die originalsms-app ersetzt!
ich bin nach wie vor absolut begeistert, und kann es nur jedem empfehlen!!!
Zitieren
#17

...und noch ein kleiner Fehler in der neuen Version:

Wenn man in die Bilderordner geht, dort ein Bild auswählt und mittels "als MMS versenden" eine MMS erstellt, startet trotz der entsprechenden Option in den biteSMS-Settings nicht biteSMS, sondern die Standard-SMS-App des iPhones. Man kann dann auch nicht wie sonst durch tippen und halten von "Senden" auf biteSMS umschalten.

Grüße,

Gero
Zitieren
#18

(04.11.2009, 14:25)herrde schrieb:  ...und noch ein kleiner Fehler in der neuen Version:

Wenn man in die Bilderordner geht, dort ein Bild auswählt und mittels "als MMS versenden" eine MMS erstellt, startet trotz der entsprechenden Option in den biteSMS-Settings nicht biteSMS, sondern die Standard-SMS-App des iPhones. Man kann dann auch nicht wie sonst durch tippen und halten von "Senden" auf biteSMS umschalten.

Grüße,

Gero
richtig, ist mir auch gerade (nach einem test) aufgefallen!
für t-mobile-nutzer an sich kein problem, da die MMS dann auch in bitesms nach dem versand angezeigt wird.
wer per bitesms schicken will kann das dann aber nicht.
hier sollte nachgebessert werden!
Zitieren
#19

(04.11.2009, 14:48)alex262 schrieb:  für t-mobile-nutzer an sich kein problem, da die MMS dann auch in bitesms nach dem versand angezeigt wird.

Das ist auch bei allen anderen Nutzern so, denn biteSMS und die normale SMS-App greifen beide auf ein und die selbe Datenbank zurück. Nur kann man halt auf diesem Wege nicht auf das Senden über biteSMS umschalten...

G.
Zitieren
#20

(04.11.2009, 06:57)hotzi99 schrieb:  Hallo,

heute gab es ein update vin bitesms, seidem gehen die Kontakt Bilder nicht mehr, hat das noch jemand und was ist neu?

Horst

auch ein neu start und neu instalieren bringt nichts

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste