nach unten

Video über neuen MacPro

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
Das Innere einer Höllenmaschine

[row]
[cell w=600]
Gut das Teil ist nicht billig und für die meisten von uns total überdimensioniert, aber das Gerät ist schon Hammer!

Wie immer tolle Verarbeitung und vor allem einfache Handhabung des neuen MacPro.

[row]
[cell w=600]
27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="437" height="370" id="viddler_392c3d88">
via engadget
')
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2009, 20:27 von trust.)
@Danke Quote
Eine wirkliche Höllenmaschine, der Preis ist aber wie von dir geschrieben auch Hölle. Tongue

Naja, wenn man die Kohle hat, warum nicht. Was mich nur etwas "stört" ist bei beiden Modellen die 640GB HDD. Kann man für das Geld nicht nen TB reinmachen?
@Danke Quote
gerade bei der maschine ist der aufpreis für einen größere platte auch schon egal.
ich frag mich eher was ich mit so einer großen platte machen soll?
ich hab eine 120er eingebaut und bekomme das drecksding einfach nicht voll Smiley
@Danke Quote
Na ich meine nur, von der Relation her ... immerhin hat der iMac der +1000€ günstiger ist die selbe Platte ... aber darüber lässt sich bestimmt "streiten".

Trotzdem ein heißes Teil. Aber für mich ist der Preis auch zu heiß. Aber träumen ist ja erlaubt. Prost
@Danke Quote
ja, ich träume auch davon. rrrr
@Danke Quote
einfach nur geil!
@Danke Quote
Ich find das Teil Megageil! Biggrin
Hab ihn mir grad mal konfiguriert, leider muß ich da noch en bisl sparen! Lol

Artikel im Einkaufswagen Menge Artikelpreis Gesamtpreis
Mac Pro
Teilenummer: Z0G1
Zwei 2,93 GHz Quad-Core Intel Xeon 065-8315
32GB (8x4GB) 065-7893
Mac Pro RAID-Karte 065-7902
1TB 7200-rpm Serial ATA 3Gb/s 065-7906
1TB 7200-rpm Serial ATA 3Gb/s 065-7911
1TB 7200-rpm Serial ATA 3Gb/s 065-7916
1TB 7200-rpm Serial ATA 3Gb/s 065-7921
4x NVIDIA GeForce GT 120 512MB 065-7897
Zwei 18x SuperDrive Laufwerke 065-7924
Apple Wireless Mighty Mouse 065-7939
Apple Wireless Keyboard (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch) D065-7944
AirPort Extreme Wi-Fi Card with 802.11n Z065-7926
Quad-channel 4Gb Fibre Channel PCI Express card 065-7931
iWork '09 vorinstalliert (Deutsche Version) D065-8643
Final Cut Express vorinstalliert (Deutsche Version) D065-7682
Aperture vorinstalliert (Deutsche Version) D065-8260
Logic Express vorinstalliert (Deutsche Version) D065-8247
FileMaker Pro 10 vorinstalliert (Deutsche Version) D065-8544
COUNTRY KIT,MAC PRO-INT Z065-7963
Epson Stylus PX800FW Multifunktionsgerät



Zwischensumme: Eur 13.087,33
Kostenfreie Lieferung: Eur 0.00
Mehrwertsteuer: Eur 2.486,60
Summe der Bestellung: Eur 15.573,93 :blushing:
@Danke Quote
hehe, ja das wär schon was.
was man wohl alles in die 32GB ram rien bekommt? Biggrin
@Danke Quote
soviel Platz hatten vor paar Jahren nicht mal die Festplatten.

Naja man muss ja nicht übertreiben wie yamakasi gerade. das ist natürlich die ultra variante. Biggrin
@Danke Quote
Ich wollt halt mal sehen was man so da machen kann! Rofl
War aber noch nicht die Topversion. Geht noch en bisl mehr! Biggrin
@Danke Quote
will dir nicht den spaß verderben aber ich denk in dieser variante werden sie nicht viele verkaufen Biggrin
@Danke Quote
Glaub ich auch nicht!
Wer brauch auch schon 4TB???? Biggrin
@Danke Quote
Ich glaube nicht, dass ich in absehbarer Zeit 30 GB große Dateien kopieren möchte, deswegen komme ich auch mit 2Gb RAM aus Biggrin

Alles in allem ein richtiger High-End Mac.

Da man ja auch Windows draufhauen kann, denke ich ist es kein Problem in ner Vista VM ein bisschen Crysis oder COD5 zu zocken wahrend man dabei gemütlich Browst...
@Danke Quote
ajo für die VM kann man ja getrost 20GB RAM 2 Grakas und 4 Kerne abtreten Biggrin
@Danke Quote
acht kerne sind natürlich auch sehr geil. da kannst du jedem laufenden programm einen eigenen kern zuweisen. hat doch was Smiley
@Danke Quote
Kann mir wer sagen, warum Apple kein Blue Ray Laufwerk einbaut?! ... das versteh ich nicht
@Danke Quote
apple hat vielleicht erkannt, das blueray nicht so der renner ist und bald wieder veraltet sein wird.
@Danke Quote
das problem an BR ist das die Lizenzvergabe noch sehr teuer ist und sehr aufwendig sein soll.
@Danke Quote
Da gabs doch irgendwie Probleme, das ganze ins OS zu integrieren oder?
@Danke Quote
Das teil ist schon extrem geil!

Aber mit SnowLeo geht noch mehr, dann sollen ja theoretisch bis zu 16TB (!) verwaltet werden können Biggrin
@Danke Quote



Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Foren als gelesen markieren
Top top home iszene.com