Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Exit Safe Mode
#1

hallo zusammen,

seit einigen tagen habe ich das problem, das das iphone nach schliessen von anwendung ab und zu in den exit safe mode spring. beobachtet habe ich z.b das das oft nach dem schliessen des twitter apps passiert. gestern aber leider auch nach dem ich telefoniert habe!

kann mir jemand sagen wodran das liegen kann und was ich dagegen machen kann??? muss ich das iphone komplett neu aufsetzen???

mfg
Zitieren
#2

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es wird an einer der zuletzt installierten Apps liegen (wahrscheinlich keine aus dem App Store). Welche Apps hast du also in letzter Zeit installiert?
Zitieren
#3

Meist liegt es an irgendwelchen Programmen die du installiert hast. Bei mir hat z.b. Quicksms mein gerät sehr oft in diesen Modus versetzt. Was hast du denn in letzter Zeit so installiert?

Signatur
Zitieren
#4

mh, ich habe vor ca 10-14tagen mal versucht sbSettings zu installieren, irgendwie hat das aber nicht geklappt!
vielleicht liegt es ja da dran!? kann aber auch nichts löschen, sbsettings befindet sich laut packages aber nicht auf dem iphone!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Böhse Tina
07.09.2019, 10:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste