Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3G Display doch nicht Kratzfest?
#1

Hi leute ich habe mein Iphone seit ca 3 Monaten, nun habe ich mir mal den Display angeschaut und stellte fest, dass da kleine kartzer sind 7,8 stück.
Ich habe das Iphone ohne Hülle in der Hosentasche getragen und kein mal fallen gelassen, bzw mit Schlüßeln oder ähnlichem in der Hosen-Tasche gehabt.
Das alte Ihphone hatte ich genau so behandelt und da ist bis heute kein einziger Kratzer.
Bei einem Freund, der auch das 3 G hat ist auch kein einziger Kratzer auf dem Display und der behandelt es noch schlimmer als ich. Könnte es denn so sein dass vielleicht mein Display nicht versiegelt wurde oder ähnliches?


Ein großesDankeschön, schon mal im vorraus
Zitieren
#2

Kann ich mir nicht vorstellen!
Und Kratzfest ist relativ man kann alles zerstören also...
Zitieren
#3

sry aber könntest du dich verständlicher äußern?
was kann nicht sein dass ich soviele kratzer habe oder das mit der versiegelung?
Zitieren
#4

Das mit der Versiegelung!
Kauf dir eine Schutzfolie fürs Display dann kannst u es vor Kratzern schützen!
Zitieren
#5

Also war das display beim ersten Iphone besser.
Deswegen war auch das 3G so billig in America
Zitieren
#6

(06.03.2009, 17:04)cocojambo schrieb:  Also war das display beim ersten Iphone besser.
Glaub ich nicht!
Aber ich weiß es nicht.
Zitieren
#7

wie gesagt ich habe das alte und das ist bestimmt schon 1-2 jahre alt und kein einziger kratzer drauf, hinten alles zerkratzt aber auf dem display GAR kein Kratzer.
Zitieren
#8

Also ich hab eine Schutzfolie und bin total zufrieden.
Kann ich nur empfehlen!
Zitieren
#9

ich habe eine Schutzfolie seit dem ersten tag drauf, so bleibt es wie neu

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#10

Es gibt einen Unterschied zwischen iPhone und iPhone 3G.
Das 3G zerkratzt schneller, haben schon sehr Viele am eigenen Leib festgestellt.
Dafür kann man im Gegensatz zum iPhone beim 3G das Glas "leicht" tauschen.

Darum empfehlen sehr viele Schutzfolie für das 3G.

greetings
gunky
Zitieren
#11

Aber wenn man es nicht richtig dran macht , dann hat es so bläschen dran und das regt auf!
Zitieren
#12

Also wenn ich ein 3G hätte, wären mir Bläschen unter der Folie lieber, als Kratzer am Display.
Aber ich habe ja noch ein iPhone, da ist das nicht so das Thema.
Ok ich vermeide, das das iPhone meine Hosentasche mit etwas anderen teilen muß.

greetings
gunky
Zitieren
#13

ja du solltest das bei meinem kollegen einmal anschauen das ist so richtig nervig!
Zitieren
#14

naja man muss sich halt zeit lassen beim aufkleben.
und keine billige folie verwenden!
Zitieren
#15

Und ganz wichtig, das Display vorher richtig gut reinigen und entfetten.
Bei einer hochwertigen Folie ist ein Plegeset dabei.
Das ist aber nicht für nachher, wie manche sich denken, nein damit muss man das Display reinigen bevor man die Folie draufpappt. Biggrin

greetings
gunky
Zitieren
#16

(06.03.2009, 17:16)Dannyv schrieb:  
(06.03.2009, 17:04)cocojambo schrieb:  Also war das display beim ersten Iphone besser.
Glaub ich nicht!
Aber ich weiß es nicht.

Das Display beim 2G iPhone bestand im Vergleich zum 3G aus Saphirglas, wohingegen das 3G "einfaches" Mineralglas hat. Kostensparen trifft es haargenau!
Zitieren
#17

Ja ich weiß wieder mal was falsches gesagt.
Danke dass du noch Salz in die Wunde streust, Savoury.Biggrin
Zitieren
#18

(06.03.2009, 22:37)Savoury schrieb:  Das Display beim 2G iPhone bestand im Vergleich zum 3G aus Saphirglas, wohingegen das 3G "einfaches" Mineralglas hat. Kostensparen trifft es haargenau!

wenn man keine ahnung hat einfach mal....
Das 1. Gen iPhone hatte auch stinknormales Mineralglas. Und ja, auch das 1.Gen iPhone konnte verkratzen... das ist einfach Glückssache (wenn man es ungeschützt rumträgt). Mein 3G ist immer ohne Schutz in der Hosentasche und hat bisher 0 Kratzer.
Zitieren
#19

hey hab mir jetzt eine folie für 19 euro gekauft hat keine blässchen super!!!
Zitieren
#20

ich habe mir bei ebay 20 Stück um 3 Euro gekauft. Habe nur ein plaeschen! Man nehme eine Kretitkarte und eine zweite Person dann funkt das auch. Bei mir sieht man nicht das ich eine Folie drauf habe

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste