Umfrage: Kein iPhone wegen iPod touch ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, die Telefonfunktion war mir nie so wichtig.
26.19%
11
26.19%
Nein, ich will immer noch das iPhone !
73.81%
31
73.81%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPod touch vs. iPhone
#1

Hallo!

Tja, jetzt ist er da, der iPod touch.

Ein halbes iPhone, und sogar binärkompatibel zu den Anwendungen die es schon gibt. Fehlt nur noch ein Weg um "rein" zu kommen ;-)

Hat die Veröffentlichung des iPod touch jemanden dazu bewogen sich _kein_ iPhone mehr zu kaufen ?
Zitieren
#2

Hallo miteinander,
nein sicher nicht!
Die wichtigste Funktion am iPhone war und ist das Telefonieren.
Alles andere sind für mich, nicht unbedingt benötigte, Zusatzfunktionen.

joe
Zitieren
#3

hi,

ja genau für mich ist auch lieber das IPhone als IPOD
Zitieren
#4

Sehe ich eigentlich auch so.

Wollte alles in einem haben mp3, organizer und ganz wichtig TELEFON =)

Und mit dem iPod Touch kann man nunmal nicht telefoniern :P
Zitieren
#5

Hannes schrieb:Und mit dem iPod Touch kann man nunmal nicht telefoniern :P

rischtisch Zwinkern
Zitieren
#6

Aba manche Leute kaufen's trotzdem Rolleyes
Zitieren
#7

Ich hatte erst vor mir nur den Touch zu kaufen, aber da ich auch mal ein neues handy bräuchte tendier ich doch mehr zum iPhone inzwischen ^^
Zitieren
#8

Genau ist praktischer als ein Touch
Zitieren
#9

zählt das auch wenn ich folgene ausrede zu tage bringe ??


"Mein Dad hat mir jetzt nen Neues handy geholt und wenn ich jetzt nich das handy nehme bekomme ich auck keinen Vertrag mehr das heist ich muss wieder auf prepaid umsteigen also von daher bleib ich lieber auf dem sony und hol mir dann dazu ein ipod touch damit ich die programmiere oberfläche habe und halt so als "Spielzeug"

ne also ich brauche so oder so nen PDA förmiges dingen was remoten aufgaben macht da ich in ner zimlich grosen Halle hier inner Stadt die Technik mache und dann mit meinem ipod touch via vernetzung mein player bw mischpult steuern kann
also ich finde auch für 100€ schlöere ich lieber 2 geräte mit anstadt 1 und 100 Euro mehr ....
Zitieren
#10

Wie du willst :PCool
Zitieren
#11

[/align]Wie teuer issen der Touch eigentlich?
Zitieren
#12

Ich glaub 299 Dollar kannst du dir ab ende September bei Apple bestellen
Zitieren
#13

Ja Also hier mal alles im überblick

299$ 08GB IPod Touch
399$ 16GB IPod Touchh
399$ 08GB IPhone


NAJA Ich habe mal jetzt drüber geschlafen und ich werde mir eins für 400 kaufen nur ich kann mich nich entscheiden !!!



EDIT DANKE Hannes
achso 4gb gibts ja nich mehr ...
Zitieren
#14

Du meinst wohl 4 und 8G iPhone Zwinkern
Zitieren
#15

Kauf dir halt nen Touch dann musst du nicht mehr länger warten Biggrin:P
Zitieren
#16

jo mach ich glaub ich auch
nur ich kann mich nich entscheiden :-(
dann heist es wieder die Killerplauze das is nen auseiter der hat nur den touch :'(
Zitieren
#17

Nein wir behandeln das iPod Touch wie einen iPhone von der Maße Quali alles gleich nur man kann nicht Fotogravieren Biggrin
Zitieren
#18

Killerplauze schrieb:dann heist es wieder die Killerplauze das is nen auseiter der hat nur den touch :'(

wir sind ja kein kindergarten!
Zitieren
#19

Schlimmste was man machen kann, welche beurteilen die einen Ipod Touch haben und kein Iphone, ausserdem muss jeder selber wissen was er gebrauchen kann ob man ein Musik freund ist holt man sich halt einen Touch Zwinkern
Zitieren
#20

xD
@Joe xD nich ??? ich glaub ich bin hier falsch ^^
@all ich muss grade eine schwierige sitution durch machen mein vater dazu drengen das ich nen iphone bekomme aber selber auch eher den gröseren Speicher bevorzuge also wir es warscheinlich eins mit 16gb. .... was ich warscheinlich eher kaufe nur mein Vater das noch nich so einsieht ... also ist das ein sehr schwierger weg ich seh schon die ersten "P" in den Augen von meinem Vater ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste