Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Probleme nach Konfiguration auf iTunes??
#1

Guten Morgen zusammen,

ich bin absoluter Iphone-Frischling und demzufolge sehr vorsichtig, mit dem Gerät nichts falsch zu machen. Nod_no

Ich habe von einem Privatmann ein 2G gekauft, das ursprünglich aus den USA stammt. Es hat die Version 2.2.1 (5H11) und ich nutze es mit meiner EPlus-Karte und einem Base-Vertrag.:blushing:

Da die Datenübertragung per Bluetooth ja nun leider nicht funktioniert, wollte ich mir Fotos und Musik über iTunes auf das Gerät laden. Beim Anschluß per USB-Kabel folgt ein Anleitung zum Konfigurieren etc.Cool

Meine Sorge ist nun, da ich nicht weiss, ob das Gerät bei iTunes bereits registriert ist, dass ich es mir anschliessend für die Benutzung mit meiner EPlus-Karte sperre?Wacko

Danke für Eure Antworten.

Lieben Gruß
Heike :helpsmilie:
Zitieren
#2

Hiho
Kann gar nix passieren
Selbst wenn es nicht aktiviert sondern gejailbreaked wurde musst du es nicht nochmal aktivieren

Larkin per iPhone
Zitieren
#3

Hi Larkin,

danke für die schnelle Info....das bedeutet, ich muss keine Konfiguration durchführen und kann so Daten überspielen???
Zitieren
#4

Richtig
Einfach mal iTunes starten dann siehst du's eh
Zitieren
#5

Sorry, wenn ich nochmal doof nachfrage....klicke ich einfach auf weiter, wenn er zu Beginn nach der Konfiguration fragt oder wie...oder wie funktioniert das???
Zitieren
#6

Als neues iPhone konfigurieren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste