Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Mobile: Prepaid iPhone doch noch im Angebot
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
T-Mobile Prepaid Angebot für iPhone bleibt weiterhin bestehen

[row]
[cell w=298 valign=top]

Wie wir berichteten ist das Prepaid-Angebot des iPhones aus dem Angebot von T-Mobile verschwunden.

Heute erklärte der Pressesprecher von T-Mobile, Alexander v. Schmettow, dass lediglich ein Preisupdate erfolgt sei.

Der Preis wurde von € 569,95 auf € 499,95 gesenkt. Somit ist nach Aussage von T-Mobile das iPhone billiger geworden! LEIDER stimmt diese Aussage nur zum Teil: Da das anfängliche Gesprächsguthaben von € 100,-- auf € 30,-- sinkt, bleibt letztlich der Preis für das iPhone gleich.
[cell w=298 valign=top]
[Bild: iphone-t-mobile-germany.jpg]
')
Zitieren
#2

Dann kann man sich doch für 500 € das iPhone kaufen und die Prepaidkarte wegschmeissen oder etwa nicht?!?
Zitieren
#3

(19.02.2009, 22:23)Termy schrieb:  Dann kann man sich doch für 500 € das iPhone kaufen und die Prepaidkarte wegschmeissen oder etwa nicht?!?

Sofern noch nicht die Firmware 2.2.1 drauf gespielt wurde, ja.
Zitieren
#4

Also, ich würde die Prepaid-Karte erst einmal abtelefonieren... ;-)
Zitieren
#5

Jo stimmt auch wieder...
Haben die neuen Geräte eigentlich schon die 2.2.1?
Ich kann mich erinnern bei der PSP hat das immer seine Zeit gedauert bis die mit ner neuen FW ausgeliefert wurden..
Zitieren
#6

t-mobile ist ja nicht so doof wie es manchmal im laden scheint.

ich denke schon das zumindest der prepaidbestand die 2.2.1 führen wird.
vielleicht wollen sie aber auch einfach nur noch ein paar geräte "loswerden" die, spekulativ, nicht mehr
durch verträge kompensiert werden können.
Zitieren
#7

(19.02.2009, 22:23)Termy schrieb:  Dann kann man sich doch für 500 € das iPhone kaufen und die Prepaidkarte wegschmeissen oder etwa nicht?!?
Das macht man anders. die Xtra-Card hat 15 Euro drauf und es gibt noch eine zusätzliche 15 Euro xTra-Cash-Karte. Einfach die zusätzlichen 15 Euro aufbuchen und die Karte kündigen. Timo Beil überweist dann (nach Aufforderung) die 30 Euro auf dein Konto Biggrin

P.S.
Aber anscheinend wurde das Prepaid-Paket doch aus dem Shop genommen. Nicht mehr zu finden!

Die Aussage von Alexander v. Schmettow stimmt ja auch nicht, denn der Preis wurde schon vor einigen Wochen auf 499,95 Euro reduziert und so war es auch bisher im Shop gelistet. Jett ist es komplett weg! :thumbdown:
Zitieren
#8

HI !

Habe mir gestern im MEDI-MAX das " Xtra Pac Apple Iphone 3G 8GB für 499,95 gekauft. Im Packet sind die 30,- Euro Startguthaben und eine " 25,-Euro iTunes Karte " enthalten.

Dieses Gerät hat die Firmware 2.2 !

Habe meine Base Inetflatt Simkarte drin, also SIM-Unlock funktioniert !

Die auf der Xtra Karte freigeschaltete Option " Xtra Nonstop " sollte man gleich kündigen fall´s man diese Option nicht nutzt, sonnst werden automatisch jeden Monat 0,99 Euro von der Karte abgebucht.

Gruss CSFOR
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste