Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Navi-Software von Sygic, bald im AppStore?
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
Navigationslösung für das iPhone vorgestellt

[row]
[cell w=298 valign=top]
Auf der MWC hat SYGIC eine Navi-Lösung fürs Auto vorgestellt (siehe HIER) und angekündigt, die Software auch Apple zwecks Aufnahme in den App Store vorzulegen.

Die Fahranweisungen erfolgen per Sprachausgabe. Die Karten (alleine für Europa 2GB) werden im Flashspeicher abgelegt, somit wird keine Verbindung zum Internet benötigt.

SYGIC hofft offenbar, mit der Vorstellung Druck auf Apple auszuüben, damit die Software endlich in den App Store kommt. Jetzt heißt es abwarten.
[cell w=298 valign=top]
[Bild: sygic-iphone-turn-by-turn-3-400x300.jpg]
')
Zitieren
#2

Hier noch ein Paar PIX (sieht doch spitze aus):

[Bild: sygic-iphone-turn-by-turn-1-200x200.jpg][Bild: sygic-iphone-turn-by-turn-2-200x200.jpg][Bild: sygic-iphone-turn-by-turn-3-200x200.jpg]

[Bild: sygic-iphone-turn-by-turn-4-200x200.jpg][Bild: sygic-iphone-turn-by-turn-5-200x200.jpg][Bild: sygic-iphone-turn-by-turn-6-200x200.jpg]
Zitieren
#3

Wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont :/ hoffentlich wird da mal mehr draus! Ich persönlich habe ja schon alle Hoffnung aufgegeben...

Die Pics schaun ja schon mal sehr nice aus. Jetzt hängts mal wieder nur von Apple's "Launen" ab.
Zitieren
#4

Nachdem es von Tom Tom auch nichts mehr zu hören oder lesen gibt, einer neuer Anlauf
Zitieren
#5

Ich denke das Apple sich nicht mehr lange gegen eine Navilösung wehren kann. Alle anderen Handys mit GPS haben auch in der Regel die Möglichkeit eine Navisoftware zu nutzen.

Was nutzt mir GPS wenn ich es nur mit dem sinnlosen Google Maps nutzen kann nicht aber zur Navigation?

Ich bin mir sicher das viele Käufer des 3G von einer Nutzung des iPhones als Navi ausgegangen sind und es auch eine Kaufentscheidung war.

GPS macht wirklich nur Sinn in Verbindung mit einer Navilösung ohne diese braucht man kein GPS jedenfalls macht es wenig Sinn.

Natürlich gibt es Anwendungen die auf das GPS zugreifen aber Navi ist und bleibt der Hauptgrund für GPS!

Apple kann doch nicht immer die Augen verschliessen vordem was der Kunde wünscht, ansonsten kann es sein das die Verkaufzahlen bald stark sinken werden wenn ich nur an das Palm Pre denke, ist Apple eigentlich im Zugschwang!
Zitieren
#6

Selbst die Datenmenge is ganz okay ...

mfg sagt mokabaer
 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#7

also ich habe Vorgestern wärend einer Testfahrt (Teste ne Software für LKS, auch das Navigationssystem davon) das xgps mal mit dem verglichen. War damit an sich sehr zufrieden, habe die Maps zwar heruntergeladen, aber wenn ich kein GPRS/EDGE/UMTS habe, habe ich auch kein GPS und mit der Datenflat ist das ja sowieso egal... und wer nicht bei T-Mobile ist kann die Karte ja auch runterladen, bietet xgp schließlich auch an.
Es fehlt nur die Sprachführung, die route wird live umgeplant etc. Mehr brauche ich an sich gar nicht für mein iPhone, schließlich ist die GPS ortung sowieso sehr ungenau und das liegt ja an der Hardware soweit ich das gehört habe.
Zitieren
#8

ich nutze die PC Version von Sygic (auf nem Netbook) und die S60 Version auf meinem Nokia. Wenn das für's iphone kommt, schmeiss ich alles andere in die Tonne. Die Software ist wirklich der HIT....
Zitieren
#9

dann hilft jetzt nurnoch beten Smiley
Zitieren
#10

(19.02.2009, 11:30)fabiosinus schrieb:  Ich bin mir sicher das viele Käufer des 3G von einer Nutzung des iPhones als Navi ausgegangen sind und es auch eine Kaufentscheidung war.

Genau so ist es...

Inzwischen ist das wohl auch egal. Es wird in sehr absehbarer Zeit reichlich Auswahl an Geräten mit vollständiger Funktionalität geben, so dass Apple entweder die "Philosophie" entsprechend anpassen wird, oder der Kundenrun wird sich den Funktionalitäten entsprechend auf andere Geräte umverteilen.
Zitieren
#11

sieht ja echt geil aus.wäre toll da alles so klappt.

Fastelovend @ all

ab jetzt ist party bis mi

gruß
Zitieren
#12

ich finde auch das es eine tolle neuigkeit ist,
ich denke aber das es für den ein oder anderen user nicht nur vorteile bieten wird.
wenn ich mich nicht täusche kann man die navilösung nur "offline" nutzen, heist also die karten müssen aufs iphone.
was machen den nun leute die ein 8 GB iphone haben und vieleicht schon 6,5 GB voll haben?

ich finde die perfekte lösung wäre wenn man die MÖGLICHKEIT hätte die karten zu speicher aber auch online zu verwenden.

falls es jedoch machbar ist die karten online abzurufen ist dieser beitrag nicht gültig und verliert seine gültigkeit BiggrinBiggrinBiggrin
Zitieren
#13

also wenn ich das brauche und nichts mehr frei habe dann muss ich mir halt was frei machen!

also mich würd das nicht stören und ich hab selbst nur das 8GB iPhone 3G.
Zitieren
#14

Da du das ansprichst für die 8GB Geräte->Gibt es eine Applikation, die Daten komprimieren kann?
(Effekt mehr Speicherplatz?)
Mal davon abgesehen, bisherige Tom Tom, Nav Gear reicht es je nach Karteninhalt schon 500MB Speicherplatz.
Das ist doch ausreichend und wer sammelt schon die welt der Mp3s oder Podcasts auf dem Schmuckstück?!
Zitieren
#15

Also Speicher, Speicher, Speicher.....mein Gott ich bin früher mit nem T-Mob Vario II, ner 2 GB Speicherkarte rumgerannt und da war genug Platz für TomTom + Musik! Also ich finde das funktioniert alles!
Der Platz ist wohl das kleinste übel....meine Meinung!!!
Zitieren
#16

Mehr als abwarten könne wir leider nicht...
Mein Beitrag bezog sich auf die Kommentare von oben...Kann mich noch an meinen ersten PDA erinnern der mit Falk Navigator lief ... eine magere 256MB Speicherkarte war dabei.
Zitieren
#17

ahhrggg >.<
endlich mal ein gute nachricht genau so ein navi wäre echt mal was sinvolles da muss ich recht geben appel wird sehen wie verkaufszahlen wieder steigen werden Zwinkern
Und ich denke wen appel es nicht zulässt, wird in cydia was kommen.
naja wie gesagt warten warten warten....
freu mich schon Biggrin
Zitieren
#18

(19.02.2009, 22:42)kingpunsh schrieb:  Und ich denke wen appel es nicht zulässt, wird in cydia was kommen.

such mal nach xgps, noch nicht ausgereift und fehlen bestimmt auch noch viele premium Funktionen, aber für navigation reichts...
Zitieren
#19

ich wollte niemanden von euch auf dem schlips tretten.
ich selber habe damit kein problem, schon aus dem Grund weil ich das 2G und 3G gleichzeitig benutze. das 2G für jeden scheiß wie musik filme spiele fotos usw, das 3G nur für die online applikationen und in zukunft für das navi. da ist mehr als genug platz Biggrin

es ist ja auch klar das früher die geräte mit 256 mb oder 512mb großen speicherkarten ausgestattet waren, aber
heutzutage sind schon einzelne apps größer wie diese speicherkarten früher Nod_yes daher ist dieser vergleich hinfällig.

ich für meinen teil würde mich freuen wenn es möglich wäre die karten jedes mal zu laden, vor allem weil ich auch ne flat habe.
ihr könnt es mir nicht verübeln da ich ja auch gesagt habe es ist meine "wunschvorstellung" wenn es beide möglichkeiten gibt.
Ich bin nämlich der meinung das geräte die vollgepackt bis oben hin sind einfch nicht mehr so schnell und sauber laufen wie welche die nicht komplet zu sind. bitte nicht darauf rumreiten das ist ausschliesslich meine persönliche meinung und erfahrung.
Zitieren
#20

(19.02.2009, 23:04)autchirion schrieb:  
(19.02.2009, 22:42)kingpunsh schrieb:  Und ich denke wen appel es nicht zulässt, wird in cydia was kommen.

such mal nach xgps, noch nicht ausgereift und fehlen bestimmt auch noch viele premium Funktionen, aber für navigation reichts...

Danke supper klasse von dir Biggrin
hatte ich echt übersehen hmm... Prost
naja trozdem find ich das appel mal ein bischen locker werden sollte, und mehr zulassen sollte.
wen ich mir die konkuranz anschaue wird es hart für das iphone Unsure
aber danke noch mal Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste