Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schriftfarbe (Icons, Uhr etc.) ändern
#1

hallo zusammen hab google jetzt durch und finde einfach nicht was ich suche und zwar habe ich mir gestern nenn eigenes theme gemacht mit allen drum und dran der hintergrund ist weiss und die schrift leider auch wenn jemand weiss wie ich die schwarz machen kann wäre ich mit dank verbunden.

mfg bachli
Zitieren
#2

(05.02.2009, 02:33)saldari schrieb:  In Cydia gibt ein ein Paket names Font Colors.
Sind glaub ich 9 Farben, da dürfte was für Dich dabei sind.
Wird dann normal über das Winterboard aktiviert. Allerdings wird so auch die Farbe der Iconnamen geändert.
Die Iconnamen könnte man dann aber ggf auch per Winterboard ausblenden Zwinkern
Zitieren
#3

"Schrift vom ändern" ??!!

Ich habe den Threadtitel mal so angepasst, damit man auch weiss was gemeint ist.
Das nächste Mal wandert sowas in den Papierkorb :thumbdown:
Zitieren
#4

Haha geil vielen dank man...
Die Schrift ist im unter teil von q, y, g, j zwar verschwunden aber damit kann ich leben, echt genial ^^


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#5

(05.02.2009, 23:22)bachli schrieb:  Haha geil vielen dank man...
Die Schrift ist im unter teil von q, y, g, j zwar verschwunden aber damit kann ich leben, echt genial ^^

dieses problem kommt daher weil schrift zu gross ist. Iphone hat 11 Px Font-Size aber aller FontColors Themes auf 13 Px eingestelt. Ks
Man muss nur entsprechende info.plist in themes bearbeiten und alte erzetsen. Das war's.

Für faule Biggrin hier ist der schon bearbeiteten FontColors Themes.

.zip FontColors.zip Größe: 4,5 KB  Downloads: 138


Einfach entpacken und inhalt mit SSH unter "/private/var/stash/Themes.xxxx" kopieren und wenn vorhanden alte dateien erzetsen. Fertig! Cowboy
Zitieren
#6

Hi...

also ich hab gerade die datei die bachli hier reingestellt hat geladen, entpackt und den ordner der beim entpacken entstanden ist in "/private/var/stash/Themes.xxxx"
kopiert.
jetzt erscheint in winterboard FontColours, das hab ich angeklickt.
aber es ändert sich nix. =)

was hab cih falsch gemacht oder wo kann ich jetzt die farbe ändern?

Lg, kevin
Zitieren
#7

Du musst die unterordner in den Themes.XXXX ordner kopieren. Also "Black Font.theme" etc. Diese kannst du dann in Winterboard auswählen.

Signatur
Zitieren
#8

Habs schon, danke...

ich hab gleich mal eine frage dazu.
alle sachen die ich am pc hab die in winterboard angewedet werden, kommen in den ordner /private/var/stash/Themes.xxxx ?

und woher weiß ich in welchen ordner zb. andere uhr typen, oder baterie typen, usw. kommen?

danach gibts die bwertung. =)


Danke.
Lg, kevin
Zitieren
#9

z.B. hier steht einiges dazu: https://iszene.com/thread-41527-post-341528.html

Batterien und Uhren gehören z.B zum Springboard. Daher müssen diese in /private/var/stash/Themes.feRjf7/Themes-Name/Bundles/com.apple.springboard

Du musst also meistens schauen bzw. überlegen zu welcher Anwendung diverse änderungen gehören und dann in den entsprechenden Ordner reinschieben.

Veränderungen von Apps und Frameworks müssen in den Ordner /private/var/stash/Themes.feRjf7/Themes-Name/Folders Ordner.

Winterboard überlagert dann die originalen mit den entsprechenden im ordner.

Aber am besten du ziehst dir mal ein komplett-theme in cydia und schaust dir den aufbau an. Da lern man doch sehr viel

Signatur
Zitieren
#10

diesen ordner gibts bei mir nicht. =)
private/var/stash/Themes.feRjf7/Themes-Name/Folders Ordner
oder muss ich nach stash/...... die ordner selbst anlegen?

dafür hab ich gerade gefunden meine ganzen sachen von winterboard vor meinem neuen jailbreak. =)
und die hab ich dann einfach in den aktuellen winterboard ordner kopiert. ging tadellos. =)
freu mich =)

Danke. lg,
Zitieren
#11

private/var/stash/Themes.feRjf7/Themes-Name/Folders Ordner ist nur ein Beispiel Biggrin

Bei Dir heist der vielleicht Themes.afgh74
Themes-Name bedeutet dann zum Beispiel "Lexus.theme", den musst Du Dir am Rechner mt den Dateien erstellen und dann mit WinSCP auf den Theme.******* Ordner kopieren.

Du solltest Dich auf einen Thread festlegen, indem Du Dich nacht Winterboard erkundigst. Biggrin

greetings
gunky
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste