Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Adobe bringt FlashPlayer fürs iPhone
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]


[row]
[cell w=298 valign=top]


Adobe und Apple arbeiten gemeinsam an einer iPhone-/iPod touch-Version von Flash. Dies gab Adobe-Chef Shantanu Narayen auf dem Weltwirtschaftsgipfel in Davos bekannt. Die Flash-Technologie auf Apples Mobilplattform zu bringen sei eine enorme technische Herausforderung. Daher arbeite man mit Apple zusammen, so Narayen. Die fehlende Flash-Unterstützung zählt zu den größten Kritikpunkten am iPhone. Bereits im März 2008 erklärte Adobe, den Flash Player auch für iPhone und iPod touch anbieten zu wollen.[cell w=298 valign=top]
[Bild: b3kvej9bkbocxw3cmieg.png]
')
Zitieren
#2

nein ich glaube es ja nicht!!! das ist seit langem die beste info!! ;o
Zitieren
#3

Das ist ja mal ne super Nachricht.
Endlich mal was gescheites, was man auch brauchen kann.
Zitieren
#4

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die das Teil schon längst als Beta in der Schublade haben, aber erst auf die Freigabe von Apple warten mussten.
Zitieren
#5

(03.02.2009, 13:06)Dannyv schrieb:  Das ist ja mal ne super Nachricht.
Endlich mal was gescheites, was man auch brauchen kann.

genau^^ und soviel dann zum thema zusammenarbeit
Zitieren
#6

Endlich mal wieder na Erfolgs nachricht für mich ;D
Hoffentlich kommt es bald....
Zitieren
#7

mir persönlich wäre ne navi lösung lieber

trotzdem ist flash auch ok

;-)
Zitieren
#8

ne, im ernst... wofür braucht ihr denn den flash player alle? ich denke, dass meine aussage nämlich wirklich traurigerweise auf viele der hart wartenden zutrifft^^

also abgesehen davon, dass ein paar seiten, die komplett auf flash setzen nicht funktionieren (welche in meinem fall keineswegs lebensnotwendige sind) finde ich ein web ohne flash fast angenehmer muss ich sagen.
das meiste an flash wird wohl eh in werbungen oder ähnliches umgesetzt... bis jetzt hat's mich nicht wirklich gestört, dass da kein flash player existiert
außerdem wird der schwache akku dann noch schwächer - flash braucht sicher unmengen an rechenleistung

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#9

Ist ja geil,
vor kurzem Copy&Paste, in absehbarer Zeit vernünftiges Bluetooth und nun auch noch Flash.
Langsam werden auch die letzten Mängel vom iPhone beseitigt. Jetzt fehlt nur noch ein vernünftiges Navi.
Zitieren
#10

aber nun back2topic.

ich finde es gut das flash rauskommt. es ist nun mal fakt das flash das weitverbreiteste plugin ist und viele seiten darauf setzen.
Zitieren
#11

Das hab ich aus schon geposted.... aber mir glaubt wohl keiner haha... naja egall..

hier auch noch mal mein Link... mit Youtube Video... vom Interview
Zitieren
#12

sehr schöne nachricht
TKart kannst du vieleciht nochmal den link posten?
Zitieren
#13

Klick auf seinen Namen und dann auf "alle Themen finden"
Zitieren
#14

https://iszene.com/thread-40839.html
Da der Beitrag, war ganz leicht zu finden Biggrin

greetings
gunky
Zitieren
#15

Was für möglichkeiten hat man jetzt wenn Flash rauskommt , auser das ma Flashseiten laden kann?
Glaub mal gelesen zu haben das mit dem Flashplayer auch die ganzen Apps usw. ausm Appstore einfach so aufs Handy draufgetan werden können und darum gibts keinen flashplayer.
Stimmt das oder war des nur Blödsinn?
Zitieren
#16

Wo hast Du das gelesen ?
Ich denke eher, das die ganzen Flashvideoplattformen schuld sind.
Es werden sehr viele bedenkliche Seiten angeboten und da wird Apple nicht mitspielen wollen.

greetings
gunky
Zitieren
#17

Weiß es leida nimma ^^
Kann ich auch nur gehört haben vo wem
Zitieren
#18

und wann ist es den soweit???
Zitieren
#19

kann man irgendwo den aktuellen stand einsehen ? so das mann weiß wieweit sie schon sind ?
Zitieren
#20

Ich denke das Thema Flash ist so wichtig wie Bluetooth Biggrin
Wenn wir etwas erfahren, steht es sicher in kürzester zeit hier im Forum Rolleyes

Wir haben überall Spione, die haben aber leider noch keinen Bericht abgegeben Huh

greetings
gunky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste