Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Clippy - die Copy & paste app
#1

Ich weiss nochmal ein neuer Thread, aber ich glaube die App sollte nen eigenen Thread haben -wg updates und Fragen und so. Wenn nicht -Admins- bitte löschen.

Heute update auf 0.93

Super features:
- zum markieren doppeltap
- es gibt ein clipboard für mehrere Einträge (Stack)
- es gibt endlich einen close button.

Das wird immer besser (:-))

Ruben
Zitieren
#2

Was ich auch cool finde, Doppeltap auf einer sms kopiert den ganzen Text obwohl er nicht editierbar ist.
Zitieren
#3

Wie markiert man z.B. nur ein Wort in einer Notiz?

Laut diesem Video soll das gehen:

http://www.youtube.com/watch?v=D83a1wp-yYg

Wenn ich aber drücke bis die Lupe kommt und dann über das Wort ziehe, passiert nichts.
Zitieren
#4

Jetzt hab ich es....man muss einmal tippen und danach mit dem zweiten tip erst markieren.

Was aber sehr nervt ist, dass es jedesmal hochkommt, wenn man "123" drückt. Man braucht es ja nicht immer und es versperrt dann die Sicht.
Zitieren
#5

daher gibts jetzt "close"

Ruben
Zitieren
#6

Nicht wirklich eine angenehme Lösung...der "Weltkugel" button wäre ok, weil man diesen nicht so oft verwendet.
Zitieren
#7

Ich find dass die Funkton aufm dem 123 Button liegt viel besser... denn wenn man die Tastatur wechselt, auf der Weltkugel, dann brauch er immer erst kurz zum Laden... auf 123 kann man viel Schneller kopieren.

Grüße
Zitieren
#8

Nur wie oft braucht man copy und paste wirklich?!?! Ich denke nicht so oft und die Taste "123" benutzt man schon öfters und es wird jetzt jedesmal das Eingabefenster verdeckt, obwohl man garnicht kopieren möchte...und jedesmal den close button zu drücken nervt irgendwie.
Zitieren
#9

ich mag die 123 auch nicht zu sehr, aber die weltkugel ist schlechter - ich arbeite mit 3 verschiedenen Keyboards - dh ich muss immer über clipboard rüber wenn ich wechsle

Ruben
Zitieren
#10

Hmm...dann ist es natürlich auch blöd. Ein toggle für sbsettings wäre vielleicht noch ein Lösung.
Zitieren
#11

Ach ich denk mir, dass es die beste Lösung ist (mit dem Doppeltap zum Makieren & zum aufrufen der Funktion die Taste "123" drückt).
Das einziege was fehlt ist jetzt dass man nicht editierte Texte kopieren kann, oder ein Teil dieser Texte kopieren kann. Kommt aber bestimmt noch.
Zitieren
#12

Mich stört das mit dem 123 auch gar nicht!

ich bin froh, dass die Funktion überhaupt jetzt nutzbar ist, also nicht meckern Leute sondern froh sein!

Jetzt nur noch nicht editierbare Texte kopieren und es ist perfekt!
Zitieren
#13

WOooow... ich hab grad noch was geiles rausgefunden...


SMS nachrichten können jetzt kopiert werden:

EInfach doppelklick auf die zu kopierende SMS-Sprechblase.

Grüße
Zitieren
#14

Hi @ All...

Kenne das App jetzt nicht aber ich interessiere mich auch für Copy & Paste -Apps. (Hab noch keins geladen bisher) Dachte, es gibt bisher "nur" betas.

Also man kann alles kopieren außer nicht editierbare Texte habe ich das richtig verstanden (SMS, Kontake, Notizen) ??
Was meint ihr mit dem 123 ?

Ist dies jetzt das einzige Copy&Paste Programm? Oder gibt es auch andere Projekte, die evtl. sogar besser sind?


MFG....Prost
Zitieren
#15

bei mysms klappt es leider nicht mit dem doppeltap bei der sms, weil er dann immer das menü aufruft mit notiz speichern und so, weiß jemand vllt wie man das ausschalten kann?

Iphone 5 I Macbook Pro early 2011 I Apple TV 3. Gen.
Zitieren
#16

Nein ich kenne MySMS nicht...
Aber die Doppeltapp Funktoin ist nur für die iPhone eigene SMS App.

Jedoch glaube ich dass du in MySMS SMS weiterleiten kannst. Also einfach weiterleiten, dann hast en editierbaren Text, und da kannst es dann rauskopieren.
Zitieren
#17

(27.01.2009, 20:42)bigpunch schrieb:  WOooow... ich hab grad noch was geiles rausgefunden...


SMS nachrichten können jetzt kopiert werden:

EInfach doppelklick auf die zu kopierende SMS-Sprechblase.
...

Hihi, ich zitiere mich: Popcorn
(27.01.2009, 15:10)Jennyone schrieb:  Was ich auch cool finde, Doppeltap auf einer sms kopiert den ganzen Text obwohl er nicht editierbar ist.

Aber Recht hast du, das finde ich auch geil.


(27.01.2009, 20:46)hummel96 schrieb:  bei mysms klappt es leider nicht mit dem doppeltap bei der sms, weil er dann immer das menü aufruft mit notiz speichern und so, weiß jemand vllt wie man das ausschalten kann?

Das funktioniert zurzeit nur mit der originalen SMS app.
Zitieren
#18

Könnte evtl. jemand meine 4 kleinen Fragen beantworten bitte?

Danke ^^
Zitieren
#19

BoB3G schrieb:Kenne das App jetzt nicht aber ich interessiere mich auch für Copy & Paste -Apps. (Hab noch keins geladen bisher) Dachte, es gibt bisher "nur" betas.
Clippy funktioniert nach dem heutigen Update ganz super. Steht zwar noch Beta aber ich rate dir selber zu testen Biggrin

BoB3G schrieb:Also man kann alles kopieren außer nicht editierbare Texte habe ich das richtig verstanden (SMS, Kontake, Notizen) ??
Was meint ihr mit dem 123 ?
Ja.
Die Taste 123 drücken um Copy&Paste Leiste ein zu blenden.

BoB3G schrieb:Ist dies jetzt das einzige Copy&Paste Programm? Oder gibt es auch andere Projekte, die evtl. sogar besser sind?
Es gibt noch hClipboard aber ich finde Clippy einfach besser.
Zitieren
#20

(27.01.2009, 21:02)Jennyone schrieb:  Hihi, ich zitiere mich: Popcorn
(27.01.2009, 15:10)Jennyone schrieb:  Was ich auch cool finde, Doppeltap auf einer sms kopiert den ganzen Text obwohl er nicht editierbar ist.

Aber Recht hast du, das finde ich auch geil.

Oh das tut mit leid. Sorry. :blushing:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Copy & Paste
golfass
Letzter Beitrag von golfass
06.02.2009, 21:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste