Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia Update
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
Cydia Update

[row]
[cell w=298 valign=top]
Seit kurzem ist ein Cydia Update verfügbar, dies möchte ich euch in einem kurzen Hinweis ans Herz legen.
Das Update bietet ein kleines Optisches Update und scheint, zumindest aus meiner Sicht deutlich schneller zu starten als vorher.
[cell w=298 valign=top]
[Bild: q7lk6pp0s478yse1bhnr.jpeg]
')
Zitieren
#2

Sehr nett gemacht, muss man schon sagen. Mir gefällt es.
Zitieren
#3

funktioniert wunderbar

der start ist bei mir nicht wirklich schneller?! (glaub, gar nicht)

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#4

Doch bei mir ist es auch etwas schneller geworden Zwinkern
Zitieren
#5

Eine Möglichkeit die Notifikation bezügl. der zu Verfügung stehenden Updates der installatierten Programme zu deaktivieren gibt es wohl noch immer nicht?
Wieso kann ich meinen Beitrag nicht editieren?
Zitieren
#6

Ja scheint wirklich einen Tick schneller zu laden (aber auch nicht mehr) meines Erachtens nach.

Einzige Optisch auffallende Änderung: Im Home Menü gibst einen Unterpunkt in welchem dazu aufgerufen wird bei einer "Unterschriften-Sammlung" mitzumachen (Help the EFF Free our Phones!)

Was hat sich jetzt sonst noch verändert (Design etc..) ?
Zitieren
#7

Beim start sieht das Aktualisieren anders aus.
Außerdem glaube ich, dass sich die Menüleiste verändert hat. DIe sieht mir jetzt mehr nach dem SDK aus....
Zitieren
#8

mir kommt es auch vor, als würde es schneller sein

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#9

Ja kann ich auch bestätigen. Läuft schneller. sonst wenig änderung

gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#10

Wer ist denn eigentlich der Entwickler von Cydia bzw. wie kann man den erreichen? Muß dem unbedingt nen Vorschlag machen.
Zitieren
#11

Mir ist bis jetzt nicht viel aufgefallen!
Von der Geschwindigkeit auch nicht sonderlich viel.
Was mir auffällt es kommt öfters ein Rad, beim Installieren/Deinstallieren oder sonstiges!
Zitieren
#12

also bei mir startet's auch schneller als vorher, und dass ist meiner Meinung nach die beste Neuerung.... hat mich nämlich ständig genervt diese Laderei!!
Zitieren
#13

@Benz Driver: Du kannst ihm zum Beispiel im IRC erreichen. Ich habe seine mail adresse, weiß aber nicht, ob er möchte dass sie weiter gegeben wird. Am besten du schreibst ihn im IRC an. Andresse stweht im Cydia
Zitieren
#14

@Benz Driver
oder kontaktiere ihm über sein Homepage "saurik.com"

@ruhrpotts-proud
wenn du andere e-mail adresse hast als was Saurik aufder homepage hat las es lieber.
Zitieren
#15

@ruhrpott & ichhabekeine

Danke!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste