Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

fstream mit backgrounder?
#1
Question 

hi, ich bekomme es nicht hin, fstream mit backgrounder laufen zu lassen. weder als einzlene instanz, noch vordefiniert mit der plist.

funzt fstream einfach generell nicht mit dem backgrounder oder muss ich etwas spezielles beachten?
Zitieren
#2

Also ich weiß nicht was du falsch machst .. egal was ich mache: ob ich das Programm mit Home- oder Standbytaste beende, die Musik läuft weiter.
Du musst beim verlassen von FSStream die Hometaste drücken bis da enabled steht. Anschließend wenn du wieder rein gehst und wieder rausgehen möchtest gamz normal die Hometaste drücken.
Erst wenn du deaktivieren willst, dass es im Hintergrund läuft, hälst du beim Beenden von FSStream die Hometaste erneut länger gedrückt bis dort disabled steht. (weißt du ja sicherlich?)

Also bei mir klappt der Shoutcast-Stream sowieso meine Records einwandfrei. Hab es gerade mal ausprobiert. Ohne Probleme läuft es im Hintergrund .....

MFG........Prost
Zitieren
#3

danke für die antwort, ich weiss auch nicht. scheinbar bin ich zu blöd.
ich schaffe es nun schon, fstream in den background zu bekommen und auch die musik läuft dann noch weiter.

aber, exakt nach 15 sek is dann immer schluss. wenn ich dann auf das fstream icon klicke, scheint er völlig neu zu starten. also wurde offensichtlich der background-prozess beendet.

schade :-(
Zitieren
#4

Evtl. FSStream oder Backgrounder mal neu installieren.

Für Backgrounder gibt es nun auch ein neues Update.
Vielleicht hilft dies ja auch, keine Ahnung..

Schon komisch mit den 15s.

Zudem kann ich dir noch empfehlen, dir SBSettings und dazu das Processes-AddOn.. Dann kannst leicht verfolgen, was im Hintergrund läuft und was nicht ..


MFG..... Prost
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste