Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Touchscreen teilweise tot
#1

Servus

Habe gestern mit schrecken feststellen müssen dass mein Touchscreen im oberen Drittel des Screens ca. einen Fingerbreit tot ist und nicht mehr reagiert.. hab mich nun schlau gemacht und bemerkt dass ich dies nicht der einzige Fall ist.

Nun meine Frage, meint ihr ich kann das iphone einsenden und bekomm das repariert oder ersetzt ? Die sehen ja dass ich das iPhone mal gehackt habe und werden daran bestimmt keine Freude haben. Und wohin müsste ich das senden, hat jemand ne Adresse ?

Vielen Dank für eure Hilfe, bin kurz vor dem Kollaps..

Gruss

Grapa
Zitieren
#2

Klar kannst du es Einschicken aber auf Garantie wird das nicht laufen! Wirst dir wohl die Kosten für die Reparatur ans Bein binden müssen. Apple Store – Deutschland: 0800 2000 136

Oder selbst machen: http://www.ifixit.com/Products/iPhone/105
Zitieren
#3

hmmm... weiss nich ob das richtig rüber gekommen ist, ich bin aus der Schweiz und hab es nich über T-Mobil erworben, sondern über ein Auktionshaus.

Der Fehler scheint Apple bekannt zu sein und diese tauschen die fehlerhaften Phones auch aus. Nur hab ich halt bedenken dass ich meins nicht einfach einsenden kann da ich das Phone ja gehackt benütze..
Zitieren
#4

Am Besten, du setzt das Telefon wieder in den Ursprungszustand zurück, dau gibt es zahlreiche Anleitungen. Und danach Einsenden zu deinem nächstgelegenen Apple-Support (schau einfach mal auf der Apple-Seite nach).

Sollten die das nicht reparieren können und der Fehler liegt im Garantiebereich, werden die dir sicherlich ein neues iPhone schicken, aber ob sich das dann noch unlocken lässt, ist sicherlich mehr als unwahrscheinlich (zumindest beim derzeitigen Erkenntnisstand)


Gruß
Thomas
Zitieren
#5

Hab dich schon verstanden!

Auf gehackte iPhones gibt Apple keine Garantie mehr, daher kommt ein Austausch wohl nicht in Frage.

Einschicken kannst du es sicher und reparieren wird Apple es voraussichtlich auch,
nur musst du die Kosten selbst tragen. Einfach mal bei der schweizer Apple Store
Hotline anrufen und Fragen.

Zweite Möglichkeit ist wenn du dir das zutraust das Display selbst zu auszutauschen.

Infos zur (nicht mehr) Garantie: http://www.pcwelt.de/it-profi/englishnew...ics/94824/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste