Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Funktion "Zurücksetzen" durch Cydia-Applikation verschwunden?
#1

Hallo,

ich habe bei meinen beiden iPhones (3G und altes Modell) ein merkwürdiges Problem. Wie ich gerade feststellte, ist der komplette Punkt "Zurücksetzen" unter Einstellungen / Allgemein / verschwunden (war sonst ganz unten). Ich wollte unter diesem beim iPhone 3G die Netzwerkseinstellungen zurücksetzen.

Beide sind mit QuickPwn 22 gejailbreakt und haben zahlreiche Cydia-Programme drauf, teilweise aber unterschiedliche.

Mir ist klar, dass ich die iPhones durch eine Wiederherstellung und ein Rückgängigmachen des Jailbreak mit hoher Wahrscheinlichkeit in den alten Zustand versetzen kann. Diese Arbeit wollte ich mir aber möglichst ersparen, weil beide Geräte ansonsten astrein funktionieren.

Vielleicht ist ja jemandem eine Cydia-Applikation bekannt, die dieses Verschwinden der Funktion "Zurücksetzen" verursacht.

Beste Grüße

Andreas


Lösung: Nach nervigen Experimenten habe ich den Übeltäter selbst gefunden. Es ist das Cydia-Programm CYLAY, welches bei Aktivieren des Schalters "Disabled Restore" den kompletten Eintrag "Zurücksetzen" im Menü Einstellungen eliminiert, was natürlich nur über Remote Sinn macht. Schaltet man diesen Schalter aus, erscheint der Eintrag wieder.
Zitieren
#2

Das ich verschwinden wüsste ich nicht, aber dir ist schon klar das du das iPhone mit der "Zurücksetzen-Funktion" zerschießt wenn du einen Jailbreak hast?
Zitieren
#3

(08.01.2009, 14:27)Littich schrieb:  Das ich verschwinden wüsste ich nicht, aber dir ist schon klar das du das iPhone mit der "Zurücksetzen-Funktion" zerschießt wenn du einen Jailbreak hast?

Hallo "Littich",

ja vielen Dank, aber das ist mir klar. Ich wollte auch nur die Netzwerk-Einstellungen zurücksetzen, deren Reset ja keine Probleme verursacht.

Beste Grüße

Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von inspi1717
13.01.2011, 13:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste