Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lautsprecher defekt oder normal ?
#1

Hallo

Mir ist aufgefallen das wenn ich audiodatein oder videos über den Lautsprecher anschaue es schon bei der geringsten Lautstärke krisselt bzw. sich der Ton verzerrt anhört ist das normal und bei euch auch so oder ist mein Lautsprecher vielleicht kaputt ? Auch bei der Sprachqualität beim Telefonieren hab ich das selbe Problem, sobald ich die Lautstärke um mehr als die Hälfte erhöhe gibt es auch dort Probleme mit dem Ton.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Zitieren
#2

is bei mir ähnlich;

würd mir da keine sorgen machen Zwinkern
Zitieren
#3

bei mir ist das nicht so,

selbst wenn ich die musik, was man eigentlich nicht sollte, laut mache ist kein knistern zu hören.
Auch beim telefonieren kann ich laut machen und es gibt keine Probleme, auch freisprechen geht super

euer lautsprecher scheint nicht in ordnung zu sein
Zitieren
#4

ich denke wenn das nicht ein zuuu hartes knistern ist, dann ist das normal.
die iphone "lautsprecher" sind sicher auch nicht dazu ausgelegt mit ihnen
laut musik zu hören. zumindest nicht ständig.

ich würde sagen es kommt auch immer auf die qualität des soundfiles an.
bei mir kommt es gelegentlich auch zu einer "nicht-ganz-sauberen" wiedergabe.

aber ich benutzt den lautsprecher auch eher selten.
Zitieren
#5

Ich würd auch sagen, das liegt stark an dem verwendetem Soundfile.
Wenn das schon mal lauter ist als ein anderes dann ist klar dass es schneller verzerrt.
Zitieren
#6

Ich denke ich werd mal bei T-Mobile anrufen was die dazu sagen, meiner Meinung nach hört sich das nicht in ordnung an. Ich habs mir jetzt nochmal genauer angehört und dabei ist rausgekommen das es schon krisselt und verzerrt wenn die Lautstärke noch nicht mal bei der hälfte angekommen ist. Die Songs sind aus dem iTunes Store die sollten doch ein gute Quali haben oder ? kann mir nicht vorstellen das es daran liegt.
Zitieren
#7

also bei mir war es nur bei bestimmten audiodateien das er geknistert hat
Zitieren
#8

Mhh naja ich werd das die nächsten 2-3 Tage nochmal testen, hatte gerade mit der t-mobile hotline gesprochen die meinten nur das ich es zurückschicken kann und dann ein neues bekomme aber das hilft mir nicht wirklich weiter da ich das Handy dringend benötige und kein ersatz habe :-( bis das neue da ist vergeht ca. 1 Woche.
Zitieren
#9

Geh in die Ipod einstellungen und stell beim EQ es so ein das du weniger Bässe auswählst. Dann kannst du auch lauter über lautsprecher hören.
Zitieren
#10

Hab den EQ jetzt mal ausgeschaltet aber wirklich besser ist es bei mir nicht geworden :-( auch andere Einstellungen bringen nicht viel.
Zitieren
#11

Hallo

Ich hab nochmal ne Frage :-)

Ich werd das iPhone jetzt zurückschicken und tauschen lassen. Wie ist das denn jetzt mit der aktivierung ? gibt es da irgendwelche Probleme wenn ich ein zweites iPhone aktiviere mit der selben SimKarte ?
Zitieren
#12

Ich hab das gleiche Problem. Allerdings nicht nur bei den "großen" Lautsprechern der Musikwiedergabe, sondern auch beim telefonieren. Nur schon wenn das "Tuten" kommt bei nem Anruf, kommt ein totales kratzen raus bei über 50% Lautstärke. Ich schätze mal, das ist nicht normal.. oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von freeboy92
06.12.2010, 23:32
Letzter Beitrag von calssonsen
11.02.2010, 14:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste