Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Speicher voll!! Partition verschieben ??
#1

hihi, ich habe ein 3g 8 gb und habe es 2.2 jb. Mein Discspace zeigt an das 49 mb von 500 frei. Ich habe nicht wirklich viele Apps installiert. Wie kann ich da aufraeumen oder gibt es eine Möglichkeit von der Media partition Speicher zu verschieben?
Zitieren
#2

Und auf Deinem iPhone geht alles mit rechten Dingen zu.
Keine "Kostenlosen" APPs von einem Freund oder so.
Normalerweise tritt dieses Problem ab 2.X nicht mehr auf.
Die letzen Anfragen mit diesem Problem hat der/die Admin in den Kübel geworfen.
Da waren es genau diese CAPPs die hier im Forum gar nicht gerne gesehen werden.

Wir geben nur Unterstützung für ehrlich erworbene AppStore APPs.

Wenn ich mich getäuscht habe sorry, man(n) wird Vorsichtig Biggrin
Zitieren
#3

AppleStore Apps nutzen anderen speicher. Auch cydia wird da nichts mehr rein packen.

Nutz weiter und du wirst sehn das das OK ist.
Bei mir auch so und ich habe 1GB programme drauf.
Alleine telefonbuch aus dem AppleStore sind über 600 MB.
Zitieren
#4

hallo,

ich hab auch nur noch etwas über 50 mb und ist alles aus dem appstore oder cydia bin der einzigste in meiner umgebung wo sich dem iphone erfreut. :-(
kann es an den lieder und themes liegen die man über shh draufspielt?
gruß luzifer

Du nervst, geh und spiel mit was Spitzem
Zitieren
#5

Nochmal zur Erklärung...
Ich habe bspw. seit Monaten 58mb der Root-Partition frei und installiere fleißig aus Cydia und natürlich dem App Store. Die Programme legen alle Daten auf der grossen User-Partition ab. Ihr müsst euch also keine Sorgen machen, denn es wird nichts weiter auf der Root-Partition abgelegt!
Früher war es so, dass man die Programmdaten von Cydia verschieben musste, dem ist aber heutzutage nicht mehr so. macht euch also keine weiteren Gedanken darüber. Das hat alles seine Richtigkeit.
Zitieren
#6

Ich habe in Cydia nun das App BossTool geladen und damit kann man Folders verschieben. Juhu Zwinkern
Zitieren
#7

Genau, einfach ignorieren was man euch hier schreibt. Gut zu wissen.
Zitieren
#8

Wenn er das falsche verschiebt, dann meldet er sich bald wieder.

Vorallem....Wo ist nun der sinn.
Die partition wird nicht weiter genutzt. Ist nur für FW und etwas jail.


Er hat sich doch nur speicher an anderer stelle verspielt.

EGAL


Schließen Bitte.
Zitieren
#9

Ja aber komischer weise ist es so das er da was drauf spielt wenn ich Apps installe. Hab es ja heute erst wieder beobachtet das die Partition weniger % frei hat.
Zitieren
#10

das ist bei mir auch so hatte gestern 45mb heute nur noch 43mb und habe heute 2-3 sachen installiert
Zitieren
#11

Ihr seid euch sicher, dass ihr nicht vom RAM redet, der sich verkleinert bzw. dynamisch ist, ja?!
Zitieren
#12

Nein meinte nicht Ram. Wenn man SBSettings öffnet steht doch unten HDD Free: 43MB on /15000MB on /var
Zitieren
#13

Man kann doch auch übers Terminal den Befehl eingeben: df -h
Dann bekommt ihr es auch schwarz auf weiss...

Prost
Zitieren
#14

Hallo habe in der suche nichts gefunden, daher könnte meine Frage auch hier hin passen.

in Cydia öffne ich Storage. Bei System habe ich noch 9,8% frei.Kann ich diese vergrößern vielleicht mit einer Customfirmware mit mehr speicher??? oder kann man damit leben. Ich habe sbsetting ein paar spiele und ein Themen drauf. den Lookscreen habe ich mit Intelliscreen und tranparenter Uhr und slider verändert.
Was kann ich dagen tun?

gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste