Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

beste themes
#1

hey leute mich würde mal interessieren was für themes bzw welche programme ihr habt sommerboard oder customizer???
#2

Tibeats_theme Biggrin

[Bild: iphoneih8.jpg]
By tibeat at 2007-10-28
#3

Kann man solche Themes eigentlich ohne Schwierigkeiten auf einem original T-Mobile iPhone nutzen?
Mich würde das nämlich interessieren, ob das ohne (!) jegliche Änderung am iPhone geht, sprich man das Theme nur in einen Ordern auf dem iPhone kopieren muss und dann das gewünschte Theme in den Einstellungen des iPhone auswählen kann. Mich interessiert eben ob das ohne großen Eingriff ins iPhone geht, sprich wie oben beschrieben, da ich weder einen Hack noch sonst was anwenden würde.

Wenn dem so wäre, wo kann man sich denn die ganzen Theme herunterladen? Sind diese kostenlos? Wäre super, wenn jemand der ein Theme postet auch gleich den Link angeben könnte, wo man dieses Theme herbekommt, natürlich nur dann wenn es Freeware ist Smiley oder derjenige der sein Theme anbietet dies auch anderen zur Verfügung stellen will Smiley Kann es eigentlich zu Problemen beim Einsatz von anderen als dem original Theme kommen bzw zum Verlust der Garantie oder sonst was? Ich weiß, sind sehr naive Fragen, aber ich würde das gerne dann genau wissen bevor ich so was auf meinem zukünftigen Handy mache Zwinkern

Grüé
#4
Toungue 

Habe mein Thema selbst zusammengestellt und im System überschrieben. Summerboard und Costumise. Das im Telefon Symbol bin ich
#5

phoenixs schrieb:Kann man solche Themes eigentlich ohne Schwierigkeiten auf einem original T-Mobile iPhone nutzen?
Mich würde das nämlich interessieren, ob das ohne (!) jegliche Änderung am iPhone geht, sprich man das Theme nur in einen Ordern auf dem iPhone kopieren muss und dann das gewünschte Theme in den Einstellungen des iPhone auswählen kann. Mich interessiert eben ob das ohne großen Eingriff ins iPhone geht, sprich wie oben beschrieben, da ich weder einen Hack noch sonst was anwenden würde.

Wenn dem so wäre, wo kann man sich denn die ganzen Theme herunterladen? Sind diese kostenlos? Wäre super, wenn jemand der ein Theme postet auch gleich den Link angeben könnte, wo man dieses Theme herbekommt, natürlich nur dann wenn es Freeware ist Smiley

Grüé



Nein.


~Hochelf
#6

Ah ok, also wenn man keinen Hack oder sonst etwas verwendne will ist da nicht zu machen?! Naja auch nicht schlimm Smiley

Danke dir für die schnelle Hilfe
#7

Otto e aus H schrieb:Habe mein Thema selbst zusammengestellt und im System überschrieben. Summerboard und Costumise. Das im Telefon Symbol bin ich

Was ist denn das für ein App WLAN bei dir?
#8

Ich mache die teilweise selber. Ist für netstumbler
#9

Otto e aus H schrieb:Ich mache die teilweise selber. Ist für netstumbler

Ach dieses App haben sie im Thema Beste Apps erwähnt. leider wurde nicht beschrieben wozu es ist und woher man es bekommt. sorry passt hier zwar nicht rein aber wozu gleich noch einen Beitrag auf machen. Bitte um infos Biggrin
#10

Findet offene und geschlossene WLan Netzwerke und ist aus dem installer heraus zu installieren (stumbler /conceited Software)
#11

Vielen Dank! Habs jetzt gefunden. Sehe ich das richtig, es ist nur dafür da um die verfügbaren Netzwerke anzuzeigen, mit details. Mir fällt nicht ein wozu man das benötigen könnte. ich sehe doch auch die Netzwerke unter WiFi nur nicht so detailiert.
#12

Ja, es ist halt auf der Oberfäche des Iphone und nicht mit mehreren Clicks in den Untermenüs. Das spart Zeit
#13

hey leute weiß einer von euch wie dieses tool bzw theme heißt wo man das menü so skippen kann... bei dem video ab 3:30 Min


Link: http://www.youtube.com/watch?v=z71jOU1Kg...re=related
#14

hmmmm habe ich vorher noch nie gesehen würde mich auch sehr interessieren wie das toll app oder theme heisst !!! ist echt geil das ding !!!!
#15

nennt sich Dock.
Gibts übern Installer.
Nach der Installation befindet sich rechts unten ein gelber Punkt.

Alex
#16

Super danke dir

mfg
Humer
#17

Netzphantom schrieb:nennt sich Dock.
Gibts übern Installer.
Nach der Installation befindet sich rechts unten ein gelber Punkt.

Alex

...das ist ja super-hat das schon jemand getestet? Läuft das ohne Probleme mit 1.1.1.?
#18

kann mir jemand sagen wie die theme oder das tool heißt:

http://www.youtube.com/watch?v=AhwpP5Ztg...re=related

finde ich sehr lässig rauf und runter scrollen...
#19

Jo läuft bei mir ohne Probleme, allerdings ist das nciht sehr brauchbar, weil das einfach zu lange dauert meienr meinung nach die programme rauszusuchen
#20

Lesen und Suchen jungs.. Das nennt sich Summerboard...
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste