Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Drogerie Müller DvDs am Mac?
#1

Hallo,

ich hab mir bei Drogerie Müller 20 DvDs + R gekauft und keiner meiner Macs nimmt die?! ...
kann das sein, dass die immer nicht gehn?

Danke :helpsmilie:

Thurni
Zitieren
#2

gibt durchaus rohlinge die Macs nicht mögen.

TDK, Teilweise Verbatim aus bestimmten Ländern etc
Zitieren
#3

Oh ... und hab ich dann ein recht die DvDs zurückzu geben ... weil die Frau hat meine Freundin schon abgewimmlt ... kann ich dann sagen ne ich will mein geld wieda, weil die auf Macs ned gehn? =P

Thurni
Zitieren
#4

hm wenn die offen sind hast du wohl schlechte karten.

könnte ja was drauf sein.

ich hatte auch mal TDKs weil ich nicht wusste das es damit probleme gibt.

Tausch sie doch einfach mit Rohlingen vom Kumpel oder so
Zitieren
#5

ja sind schon offen ... aber ich kanns ja mal versuchen =D
wenn nich ... nja sind nur 9€ hin... was solls Biggrin
Zitieren
#6

Ich meine er hätte dennoch das Recht dazu diese zu tauschen. Jedenfalls mind. gegen einen Gutschein. Bargeld gibt es in den wenigsten Fällen. Sprich zur Not mit dem Marktleiter. Wenn sie es dennoch verneinen, dann würde ich denen halt alles Gute wünschen und den Laden nie wieder aufsuchen.
Zitieren
#7

OK Smiley ... ich versuch mein bestes ... werde euch dann berichten =D
Zitieren
#8

Dürfte eigentlich keine Probleme geben denn du kannst ja nunmal nicht wissen ob diese Kompatibel zu deinem MAC sind oder wie in deinem Fall nun Probleme bereiten und nicht angenommen/erkannt werden.
Zitieren
#9

naja aus kulanz kannst du glück haben.

verpflichtet sind sie nicht
Zitieren
#10

(23.12.2008, 21:24)ragingbull schrieb:  naja aus kulanz kannst du glück haben.

verpflichtet sind sie nicht

voll kommen richtig, ein recht auf umtausch hast du bei ladenkaufe nicht, nur gewährleistung, bei defekt, und das hat, bin ich mir fast sicher, nichts damit zu tuen das sie auf manchen rechner probleme machen können.

aber denke auch das sie das auf kulanz machen werden, vor allem wegen 9€
Zitieren
#11

Moin Moin,

meine Ex ist ne Filialleiterin bei Müller. Und aus Erfahrung kann ich sagen die sind bei der Rücknahme immer sehr kulant. Ich denke nicht das es da Probleme gibt. Und das die Verpackung offen ist, ist in dem Fall auch kein Thema, woher sonst sollte er auch wissen das die DVD`s von seinem Mac nicht gefuttert werden.....???? :blushing:

CU

Nick
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste