Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Englische tastatur in Cydia????
#1

ist dem forum schon aufgefallen das unter 2.2 in cydia beim suchen nach programmen die englische tastatur erscheint.
oder ist das nur bei mir so???
danke
Zitieren
#2

ich hab 2.1 und da is die tastatur auch in englisch Zwinkern
Zitieren
#3

Was ist daran jetzt so außergewöhnlich?
Das ganze Programm ist auf Englisch.
Zitieren
#4

Du darfst natürlich jetzt nicht die Tastatur bei Cydia mit der vom Safari oder SMS Programm vergleichen.

Wahrscheinlich kommt daher die Verwirrung.
Zitieren
#5

Verstehe ich jetzt nicht.

Die Tastatur ist doch - bis auf die Landeseinstellung - die gleiche!?!
Liegt halt an der Vorgabe des lieben Saurik.

Edit: Jetzt ist der Groschen gefallen. Er hat aber ja nichts von der sonstiges Tastatur gesagt.
Zitieren
#6

Habs grad geprüft, eine zeitlang hatte ich auch nicht das über Winterboard eingestellte Tastatur-Theme. Jetzt ist nur das englische Layout da.
Weiß nicht mehr ob das unter 2.1 oder schon 2.2 war, jedenfalls kam kurz die Tastatur mit gehacktem Theme und dann schob sich die original Tastatur drüber.
Ist mir sonst aber bei keinem Programm bisher aufgefallen.
Zitieren
#7

ist mir so bei keinem anderen "englischen" Programm aufgefallen dachte dass ich die einstellungen vorgebe und da ist bei mir nun deutsch hatte vorher englisch weil ich ctoggle nutzte um die rechtschreibungshilfe zu umgehen und hatte nun auch die befürchtung dass sich da ein unerwünschter nebeneffekt eingeschlichen hat obwohl ich beim update auf 2.2 leider als neues iphone initialisieren musste da ich auch categories drauf hatte und keines der programme dass in unterordnern war am springboard erschien.
( war ziemlich blöd ) hab dadurch alle einstellungen verloren ( sms etc. ) und befürchtete nun dass aber die engl. tastatur manchmal zurückkehrt.

naja bei euch ist es anscheinend auch, beruhigend aber nicht befriedigend.
Zitieren
#8

Wie gesagt; ist normal.
Mach dir also keine Sorgen.
Das Saurik deine Einstellungen "umgeht" ist bei dem Programm wohl normal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
30.06.2010, 14:39
Letzter Beitrag von MarcKN
10.07.2009, 21:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste