Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes?!
#1

Hallo Leute!

Habe ein iPhone 3g ohne Simlock aus Italien. Eplus-Karte rein, Einstellungen auf Deutsch, alles supi. Allerdings kann ich nicht ins Internet. Habe ne UMTS-Karte und konnte von meinem alten Handy aus ohne Probleme aufs Internet zugreifen. Jetzt bekomme ich allerdings immer die Meldung, dass das Datennetzwerk nicht aktiviert werden kann, da ich kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes bin. Was soll ich tun???:helpsmilie:
Zitieren
#2

Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk -> Eplus APN User und PW eingeben
Zitieren
#3

Danke, alles soweit eingetragen. Funktioniert aber trotzdem nicht. Selbe Meldung wie vorher...?
Zitieren
#4

Starte das iPhone mal neu und wenn das nichts hilft postest du hier mal deine Zugangsdaten.
Zitieren
#5

Neustart ebenfalls erfolglos. Zugangsdaten sind:
APN eplus.de
User eplus
PW gprs

Das hat mir zumindest die Dame bei der Eplus-Hotline so mitgeteilt.
Zitieren
#6

Hallo,
Habe auch ein iPhone 3g ohne Simlock aus Italien. Vodafone-Karte rein, Einstellungen auf Deutsch, alles super. Allerdings kann ich nicht ins Internet. Jetzt bekomme ich allerdings immer die Meldung, dass das Datennetzwerk nicht aktiviert werden kann, da ich kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes bin. Was soll ich denn tun???

Danke im Vorraus
Zitieren
#7

hallo...selbes problem hier mit meiner 1und1 mobiles internet flat karte

edit: seit neustart problem gelöst
Zitieren
#8

verucht mal:
APN: internet.eplus
BN: eplus
KW: gprs
Zitieren
#9

Hallo,

ich habe auch über Vodaphone ein Iphone gs erhalten. Alle Einstellungen auf Deutsch, super. Allerdings kann ich nicht ins Internet und keine MMS senden. Ich erhalte immer die Meldung, dass das Datennetzwerk nicht aktiviert werden kann, da ich kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes bin. Was soll ich denn tun???

Habe die Daten von Vodaphone mehrmals eingegeben und Einstellungen zurückgesetzt und neu gestartet, es funktioniert dennoch nicht...:sad:

Wer kann mir helfen?!?

Vielen Dank im Voraus!
Hallo,

ich habe auch über Vodaphone ein Iphone gs erhalten. Alle Einstellungen auf Deutsch, super. Allerdings kann ich nicht ins Internet und keine MMS senden. Ich erhalte immer die Meldung, dass das Datennetzwerk nicht aktiviert werden kann, da ich kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes bin. Was soll ich denn tun???

Habe die Daten von Vodaphone mehrmals eingegeben und Einstellungen zurückgesetzt und neu gestartet, es funktioniert dennoch nicht...:sad:

Wer kann mir helfen?!?

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste