Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

die FW 2.2 bringt doch nicht so viel
#1

Hallo

Wer hat denn die FW 2.1 gehabt und auf 2.2 upgedatet?

Laut Webseite von Apple gibt es ja nicht gerade Neuerungen, warum man die FW installieren sollte.

Was bringt dieses FW Update wirklich?
Zitieren
#2

wirklich tolle, neue funktionen sind nicht drin... die abschaltbare autokorrektur ist gut... und ich kann endlich wieder mit der FSE in meinem auto telefonieren...
Zitieren
#3

...und nicht zu vergessen: streetview in google maps am iphone Smiley
Zitieren
#4

Ich find Streetview schon hübsch. Aber brauchen tuts man natürlich nicht. Genauso wie das iPhone, genaugenommen! Smiley
Zitieren
#5

Wo findet man denn diese abschaltbare Autokorrektur? Habe die nur in den einstellungen gesehen. Sinnvoller wäre es das es direkt auf der Tastatur einen button geben würde oder so....
Danke für de Hilfe
Zitieren
#6

unter Einstellungen>Allgemein>Tastatur Smiley
Zitieren
#7

und wie (fast) immer...im Handbuch!!!
Zitieren
#8

um nicht zu vergessen: stabiler SAFARI
Zitieren
#9

Jo klar fände aber ein toggle auf der Tastatur besser und schneller als immer in die einstellungen zu gehen.
@Peter
Habe nicht die Zeit Handbücher zu lesen ;-)
Zitieren
#10

(01.12.2008, 22:12)KnipperKills schrieb:  Habe nicht die Zeit Handbücher zu lesen ;-)

aber zeit um ein iphone zu bedienen hast du?
PinchTounge2

übrigens... dann tust du mir echt leid :thumbdown:

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#11

die Autokorrektur muss man doch nicht immer aus-und einschalten!?
Zitieren
#12

Neeee auch nicht :-D
Mal im Ernst das gerät ist Super intuitiv zu bedienen da braucht man nicht wirklich ein Handbuch. Den Autokorrektur Option hab ich ja gefunden finde die aber total fehl am Platz
Zitieren
#13

Endlich wieder unbegrenzt Hörspiele auf dem iPhone und sofortige Reaktion in den Kontakten. Mit 2.1 hats immer einen Moment gedauert bis man scrollen konnte.
Zitieren
#14

fehl am Platz? Unter Tastatur? JungeJunge
Zitieren
#15

wenn ich das update fahre, dann sind wieder alle Programme weg, oh man das ganze hatte ich schon nach dem Update auf 2.1 hinter mir!!
Zitieren
#16

(01.12.2008, 22:42)stuggle schrieb:  wenn ich das update fahre, dann sind wieder alle Programme weg, oh man das ganze hatte ich schon nach dem Update auf 2.1 hinter mir!!
Dann lass es!
Zitieren
#17

Verbesserte Autokorrektur, schnelleres Aufrufen der Kontakte, neuer Appstore, neue Routenmodis in Karten, und (ist was mir erst bei 2.2 aufgefallen ist) einfügen von Kontakten und Standort in Kurzmitteilungen, zusätzlich zu den schon bekannten Verbesserungen! Also ich finde es ist bis jetzt das beste Update überhaupt!!!
(01.12.2008, 22:42)stuggle schrieb:  wenn ich das update fahre, dann sind wieder alle Programme weg, oh man das ganze hatte ich schon nach dem Update auf 2.1 hinter mir!!
Das wäre mir neu. Die Programme sind nach dem Update noch an Ort und Stelle, lediglich die aus Cydia und Installer installierten Apps müssen dann nach einem erneuten Jailbreak wieder gezogen werden!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

(01.12.2008, 22:46)Coolroofer schrieb:  
(01.12.2008, 22:42)stuggle schrieb:  wenn ich das update fahre, dann sind wieder alle Programme weg, oh man das ganze hatte ich schon nach dem Update auf 2.1 hinter mir!!
Dann lass es!

mach ich!
Zitieren
#19

Gut so. Und wenn ich ein neues Auto will, dann behalte ich doch mein altes weil ich sonst mein Tape ausbauen müsste. Erst nach Besserungen fragen, ein Haufen bekommen und dann zu faul um sich etwas mit seinem iPhone zu beschäftigen.
Zitieren
#20

(01.12.2008, 23:27)Coolroofer schrieb:  Gut so. Und wenn ich ein neues Auto will, dann behalte ich doch mein altes weil ich sonst mein Tape ausbauen müsste. Erst nach Besserungen fragen, ein Haufen bekommen und dann zu faul um sich etwas mit seinem iPhone zu beschäftigen.

Wo ist das Problem? Er hat alle Änderungen genannt bekommen, für sich entschieden, dass sie unwichtig für ihn sind, und macht kein Update. Das ist eine sinnvolle Vorgehensweise. Oder hab ich was verpasst?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste