Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit Categories und FW 2.2 jailbraked
#1

Hi, habe woeben erfolgreich auf FW 2.2 geupdatet und gejailbraked

habe Cydia und den Installer mit installiert aber nun sind diese beiden Sachen nicht auf dem Homebildschirm. Liegt das daran das ich diese in Ordnern hatte und sie vorher nicht dort rausgeholt habe ?

In diesen Ordnern waren noch andere Sachen drin, Programme und Spiele

was kann ich tun ?

danke für jede Hilfe
Zitieren
#2

Genau so ist es.
Haste Quickgold drauf und geht es noch? so könntest du Categories starten.
Zitieren
#3

ne, hatte ich leider nicht drauf...bin ich ein blödmann
Zitieren
#4

korrekt :-)

einstellungen
allgemein
zurücksetzen
inhalte und einstellungen zurücksetzen

das soll auch gehen
...aber keine Garantie...manche berichten es geht super und schnell...manche haben gesagt es dauert ne ewigkeit.
Zitieren
#5

hmm.... alle kontakte sind dann weg oder ?
hat man irgendeine möglichkeit die zu sichern ?
Zitieren
#6

Du liegst schon richtig, und das ist ein Grund wieso man Cydia niemals in einen Ordner packen sollte.

Wüsste jetzt auf Anhieb keinen rat, außer ohne Backup wiederherstellen...
Zitieren
#7

du hast die noch nie mit iTunes synchronisiert?
...mal abgesehen davon das ich nicht weiß ob die dadurch verschwinden1
Zitieren
#8

könnte outlook drauf machen, kontakte syncen, dann wiederherstellen, und wieder syncen...müsste doch gehen oder ?
Zitieren
#9

du kannst deine Kontakte auch mit Windows Adressbuch sync geht genauso gut, dann musst du nicht Oulook raufspielen
Zitieren
#10

Hi, keine Ahnung ob BossPrefs auf der 2.2 läuft - aber wenn du BossPrefs installierst, gibt es dort am unteren Bildschirmrand ein Icon. das heißt "Poof". Dort kanst du die Icons wieder einblenden wenn du z.B. "Categories" drauf hattest. Ist völlig easy.... Und du must nix löschen, oder so

Gruß Frank
Zitieren
#11

wie soll ers noch gleich installieren wenn er nicht Cydia öffnen Kann??
Zitieren
#12

...stimmt.... ein guter Einwand... :sad: Manchmal hilft es das Gehirn einzuschalten... :blushing:
Zitieren
#13

Das selbe Problem hatte ich auch. Es gibt eine ganz simple Lösung dafür:

Einstellungen (sofern nicht auch in nem Categories Ordner) -> Einschränkungen -> Einschränkungen aktivieren und danach wieder deaktvieren. Und tada dein Cydia erscheint Smiley

wenn du aber die Einstellungen auch nicht mehr siehst, dann hast du echt ein Problem...
Zitieren
#14

ich habe das problem so gelöst.

- wiederhergestellt
- wenn er dann fragt backup xy aufspielen, erstmal das iphone abziehen.
- mit cydia bossprefs installieren
- in bossprefs einstellen, dass du es mit doppelklick auf dem homebutton öffnest.
- iphone wieder in die dock stellen und dann die frage nach dem backup aufspielen bestätigen.
- dann doppelklick auf dem homebutton und mit bossprefs die icons wieder anzeigen lassen.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#15

so, alles geht wieder. Hab wiederhergestellt, kein backup drauf gespielt sondern als neues iphone in iTunes angegeben.
dann über die windows kontakte synchronisiert. Vielen dank für eure nette Hilfe :-)
Zitieren
#16

Kein Problem, hauptsache es geht wieder alles!
Zitieren
#17

Es gibt soeben bei Cydia ein Update für Categories, ich werde es gleich mal ziehen!
Zitieren
#18

Installier das Update besser NICHT!!
Ich habs mir gerade installiert und seitdem kann ich aus den Categories-Foldern kein einziges App mehr öffnen.
Über Quickgold lassen sich die Apps problemlos starten nur in Verbindung mit Categories führen sie jedesmal zu einem Absturz (FW 2.1)

DeCoy
Zitieren
#19

Geht bei mir einwandfrei!
Zitieren
#20

Vermtl. ein 2.1 Problem!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Pico83
20.10.2008, 00:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste